Wassefestichkeit

K
Kim
Hey,


    Hi zusammen,
    ich hab heute Morgen auch Rückmeldung dazu erhalten: Der S Pen an sich ist IP68 zertifiziert. Das Note20 ist auch ohne eingesetzten S Pen noch wassergeschützt.
    Viele Grüße
     
    Hi L: @AndiMa,
    genau, sorry, ich hätte das genauer formulieren sollen. Ich hab bei unseren Produktmanagern nachgefragt und die haben mir die Info gegeben. *:smiling-face:
     
    Hallo noch mal.
    Ich bin gerade vom Urlaub gekommen, und weil dort der Stand Sandig war, war der USB Anschluss und die Hörmuschel sehr treckig, dass ich es mit dem Blatt Papier nicht sauber griegen konnte.
    *1f605.png*》Da hatte ich mein geliebtes Note 20 Ultra ins gefüllte Waschbecken getan und etwas hin und er geschüttelt. Danach war der Anschluss und so, richtig sauber.
    Der S-Pen war auch nass, aber der hat einwandfrei Funktioniert.
    Also ich von meiner Erfahrung kann sagen, dass der S-Pen, vorallem das Handy, Wasserfest sind!
     

    Similar threads

    T
    Hallo liebe Community, Seit nun drei Tagen reagiert mein Handy nicht mehr auf die Gesten des S-Pens. Er ist permanent nicht mit dem Handy verbunden. Auf den Hinweis, dass ich den S-Pen einschieben soll tue ich das dann. Bis heute hat er dann auch versucht sich mit dem Handy zu verbinden, ist...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    385
    T
    N
    Wo bekomme ich Original Ersatzspitzen für den S Pen vom Note 20 Ultra 2853162
    Antworten
    6
    Aufrufe
    160
    A
    O
    Was für einen Unterschied gibt es zwischen dem S 20 plus und dem Note 20 Ultra außer dem PEN und welche Farbe würdet ihr empfehlen? 4522559
    Antworten
    9
    Aufrufe
    172
    G
    V
    Guten Tag, für mein Tab s7+ nutze ich eine Paperlikefolie und es fühlt sich hervorragend an, wenn ich darauf schreibe. Mit meinem Note 20 Ultra fühlt sich das echt mies an. Vergangene Woche musste ich die Folie entfernen, nun würde ich mir gerne eine neue kaufen, weiß aber nicht welche. Könnt...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    186
    T
    A
    Servus Wollte fragen ob mir ein paar Leute Bilder davon schicken könnten wie gut der S Pen bei euch am Gehäuse abschließt.  Finde das er bei mir nicht so gut bündig sitzt. Danke Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 9174115
    Antworten
    10
    Aufrufe
    81
    A
    Zurück
    Oben