Galaxy Watch 4 40mm Hüllen

W
W.
User
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer guten Hülle für die Watch 4 40mm. Ich habe schon erfahrungen mit schlechten Hüllen gemacht und wollte deshalb mal die Community fragen Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Moin , ich empfehle dir Spigen Rugged Armor Pro für Outdoor und Freizeit Spigen Liquid Air Armor. Erste ist mit Armband und das zweite nur die Hülle. Zu empfehlen ist auch Schutzglas fürs Display.Für meine watch 4 Classic habe ich beides geholt und bin auch froh darüber sonst wäre die Uhr schon längst im Müll, kein einziger Kratzer an Glas oder Lünette. Hast Post von mir L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Moin , ich empfehle dir Spigen Rugged Armor Pro für Outdoor und Freizeit Spigen Liquid Air Armor. Erste ist mit Armband und das zweite nur die Hülle. Zu empfehlen ist auch Schutzglas fürs Display.Für meine watch 4 Classic habe ich beides geholt und bin auch froh darüber sonst wäre die Uhr schon längst im Müll, kein einziger Kratzer an Glas oder Lünette. Hast Post von mir
 

Similar threads

N
Hallo, ich habe mir eine Watch 4 40mm gekauft und überlege jetzt, mir ein Schutzglas dazu zu kaufen. Merkt man den Höhenunterschied und hat jemand Erfahrungen damit? Welches Schutzglas ist zu empfehlen? Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
9
Aufrufe
122
N
M
Nun habe ich sie mir doch gekauft Samsung Galaxy Watch 4 (40mm) *m:231a.png* 7867270
Antworten
8
Aufrufe
193
H
I
Habe das Problem das meine Watch 4 40mm sich sehr schnell entleert. Nach 15 Minuten sind schon 15% weg, abends sind es noch knapppe 60%. Sollte ich die Uhr mal zurücksetzen und neu anrichten? 5881034
Antworten
3
Aufrufe
121
I
K
Hi, ich bin wie immer kurz vor der Angst noch auf der Suche nach einem Valentinstagsgeschenk für meine Freundin. Sie hat ein neues Smartphone und ich dachte, dass ich ihr eine Hülle mit einem Foto von mir bzw. uns drauf schenken könnte. Hat das jemand von euch schon mal gemacht? Was sind eure...
Antworten
2
Aufrufe
2K
M
T
Hallo liebe Galaxy-Members ☺️ Gerade gesehen, dass ein neuer Patch für die Watch4 40mm BT verfügbar ist :) Happy Updating! ☺️ LG euer Teminite 6218345
Antworten
5
Aufrufe
144
H
Zurück
Oben