Watch 4 entleert sich sehr schnell!

I
I.
User
Habe das Problem das meine Watch 4 40mm sich sehr schnell entleert. Nach 15 Minuten sind schon 15% weg, abends sind es noch knapppe 60%. Sollte ich die Uhr mal zurücksetzen und neu anrichten?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
war bei mir auch: nachdem ich das GPS ausgeschaltet hatte hielt der Akku deutlich länger.
vllt mal überprüfen *1f642.png*
 
Wäre ne möglichkeit :embrass: , aber verstehen tu ich das nicht ganz, du startest morgens mit 100% nach 15 min sind 15 % weg, und abends hast du noch ein rest von 60% :think: ? Ich würde da sagen ust doch okay, dann hast du ne Laufzeit von 2 Tagen, was ja gut ist, im Gegensatz zudem was man hier so liest :embrass:
 
Hatte gestern die Uhr zurückgesetzt und jetzt hält der Akku schon etwas länger. Für so'n kleinen Akku, hält er länger als das S21 U.
 

Similar threads

J
Einen schönen Sonntag Morgen, Vielleicht hat hier jemand eine Idee. Meine galaxy watch entleert ihren Akku gerade sehr schnell. Das ging von heute auf morgen. An den Einstellungen hatte ich nichts geändert, davor hielt der Akku immer 3-4 Tage. Software auf dem neuesten Stand Puls wird im...
Antworten
19
Aufrufe
134
A
C
Nach dem letzten Update entleert sich der Akku der Watch 4 extrem schnell. Die Einstellungen wurden nicht geändert, lediglich das Update wurde aufgespielt. Der Akku hält nicht mal mehr 24 Stunden. Geht das noch jemanden so? Gibt es eine Lösung? 4210629
Antworten
2
Aufrufe
137
M
M
Meine Samsung Galaxy Watch 4, die ich im August neu gekauft habe , ist immer sehr langsam wenn ich im Schwimmbad aus dem Schwimmbecken komme . Ich muss dann die Uhr 10 bis 15 Minuten nicht benutzen, danach funktioniert sie wieder normal. Ich hatte dieses Problem mit meiner alten Galaxy watch...
Antworten
2
Aufrufe
635
M
W
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer guten Hülle für die Watch 4 40mm. Ich habe schon erfahrungen mit schlechten Hüllen gemacht und wollte deshalb mal die Community fragen Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5701072
Antworten
2
Aufrufe
126
X
N
Hallo, ich habe mir eine Watch 4 40mm gekauft und überlege jetzt, mir ein Schutzglas dazu zu kaufen. Merkt man den Höhenunterschied und hat jemand Erfahrungen damit? Welches Schutzglas ist zu empfehlen? Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
9
Aufrufe
128
N
Zurück
Oben