Hülle customized?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Hülle customized? in Samsung Wearables Forum um eine Lösung zu finden; Hi, ich bin wie immer kurz vor der Angst noch auf der Suche nach einem Valentinstagsgeschenk für meine Freundin. Sie hat ein neues Smartphone und ich... Dieses Thema im Forum "Samsung Wearables Forum" wurde erstellt von Kaeserolle1, 8. Februar 2018.

1. Kaeserolle1
    Kaeserolle1 New Member

Hülle customized?

Hi,
    ich bin wie immer kurz vor der Angst noch auf der Suche nach einem Valentinstagsgeschenk für meine Freundin.
    Sie hat ein neues Smartphone und ich dachte, dass ich ihr eine Hülle mit einem Foto von mir bzw. uns drauf schenken könnte.
    Hat das jemand von euch schon mal gemacht? Was sind eure Erfahrungen damit?
    Danke!

Kaeserolle1, 8. Februar 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Jimbo
    Jimbo New Member
    Na da musst du dich aber sputen, damit du das geschenkt zum heiligen St. Valentin noch übergeben kannst. Die Idee an sich finde ich aber gut. Hab sowas auch mal gemacht, allerdings nicht ein Bild von mir und meiner Freundin auf die Handyhülle getan (hab nämlich keine Freundin...), sondern von meinem Verein. Als erstes musst du herausfinden, was deine Freundin für ein Smartphone besitzt. Da du in einem Samsungforum postest, gehe ich davon aus, dass es sich auch um ein Samsung Handy handelt.

Ich hab das über das Internet machen lassen und es hat alles gut geklappt. Der Shop ist auch ziemlich aktuell, da gibt es z.B. auch schon eine S9 plus Handyhülle, dabei ist das noch nicht mal auf dem Markt xD
    Ging bei mir damals recht fix und sieht gut aus auf jeden Fall. Naja, viel Erfolg. Hoffentlich kannst du deine Liebe beeindrucken!

4. Mulan
    Mulan Member
    und hast du das Geschenk rechzeitig übergeben?

Thema:

Hülle customized?

Die Seite wird geladen...
  1. Hülle customized? - Similar Threads - Hülle customized

2. Warum fehlt Samsung-Geräten Magsafe? Rechtliche Gründe? Hüllen kompatibel.

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Warum fehlt Samsung-Geräten Magsafe? Rechtliche Gründe? Hüllen kompatibel.: Hallo Weiss jemand warum samsung kein magsafe an den Geräten verbaut ? Hat das rechtliche Gründe? Weil Hüllen gibt es ja damit 8566804
  3. Tab s9 hülle für auch tab s8plus

in Samsung Tablet Forum
    Tab s9 hülle für auch tab s8plus: [ATTACH] Hey leude, Vorab ich weiß schon das DIESE hülle NICHT für die tab s8 reihe kompatibel ist. Schon das kamera design im tablet und an der hülle ist beantwortet diese sache von alleine....
  4. Hülle amazon s23ultra

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Hülle amazon s23ultra: Hallo ihr lieben Da der 1 Post bei mir nicht mehr geladen hat hier nochmal ICH BRAUCHE RICHTIGE ANTWORTEN 1.WAS DAS FÜR GLAS IST DIE GUT MANCHE SAGEN ES IST GUT ich wollte fragen...
  5. Die besten rutschfesten Hüllen für das S23 - Empfehlungen und Tipps gesucht

in Support
    Die besten rutschfesten Hüllen für das S23 - Empfehlungen und Tipps gesucht: Kennt jemand eine gute rutschfeste hülle für das s23 ? https://www.gutefrage.net/frage/rutschfeste-huelle-fuer-das-s23
  6. Hülle für mein scheinbar altes Handy gesucht - Gelbstich, schwere Knöpfe und gerissenes Cover

in Support
    Hülle für mein scheinbar altes Handy gesucht - Gelbstich, schwere Knöpfe und gerissenes Cover: Ist mein Handy echt schon so alt frag ich mich. Ich wollt mir grad ne neue Hülle bestellen, weil sie nen Gelbstich hat, die Schutzdinger der Knöpfe schwer gehn und seitlich gerissen ist. Ich wollt...
  7. Magsafe kompatibel mit normalem Induktionsladegerät? Induktives Laden trotz Metallring in Hülle?

in Support
    Magsafe kompatibel mit normalem Induktionsladegerät? Induktives Laden trotz Metallring in Hülle?: Ich habe ein Samsung Galaxy S21 Ultra und lade das zu Hause mit einem Induktionsladegerät, das gleichzeit auch meine Uhr lädt. Jetzt überlege ich fürs Auto ein Magsafe Ladegerät/Halterung zu...
  8. A54 5G AOD mit Smart View Hülle

in Samsung Galaxy A Forum
    A54 5G AOD mit Smart View Hülle: Moin zusammen, nach meinem letzten Beitrag bzgl. der Kaufempfehlung besitze ich nun das A54 5G. Ich habe mir dazu das originale Smart View Wallet Case EF-ZA546 geholt. Bei meinem A52s 5G hatte...
  9. Neue Hülle für das S23ultra

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Neue Hülle für das S23ultra: [ATTACH] [ATTACH] Erster Eindruck, fühlt sich angenehm und durchaus hochwertig an. 8282120