Hülle customized?

Dieses Thema im Forum "Zubehör - Mobil" wurde erstellt von Kaeserolle1, 8. Februar 2018.

  1. Kaeserolle1

    Kaeserolle1 New Member

    8. Februar 2018
    2
    0
    1
    Hi,
    ich bin wie immer kurz vor der Angst noch auf der Suche nach einem Valentinstagsgeschenk für meine Freundin.
    Sie hat ein neues Smartphone und ich dachte, dass ich ihr eine Hülle mit einem Foto von mir bzw. uns drauf schenken könnte.
    Hat das jemand von euch schon mal gemacht? Was sind eure Erfahrungen damit?
    Danke!
     
  2. Jimbo

    Jimbo New Member

    7. Juli 2017
    8
    0
    1
    Na da musst du dich aber sputen, damit du das geschenkt zum heiligen St. Valentin noch übergeben kannst. Die Idee an sich finde ich aber gut. Hab sowas auch mal gemacht, allerdings nicht ein Bild von mir und meiner Freundin auf die Handyhülle getan (hab nämlich keine Freundin...), sondern von meinem Verein. Als erstes musst du herausfinden, was deine Freundin für ein Smartphone besitzt. Da du in einem Samsungforum postest, gehe ich davon aus, dass es sich auch um ein Samsung Handy handelt.

    Ich hab das über das Internet machen lassen und es hat alles gut geklappt. Der Shop ist auch ziemlich aktuell, da gibt es z.B. auch schon eine S9 plus Handyhülle, dabei ist das noch nicht mal auf dem Markt xD
    Ging bei mir damals recht fix und sieht gut aus auf jeden Fall. Naja, viel Erfolg. Hoffentlich kannst du deine Liebe beeindrucken!
     
  3. Mulan

    Mulan Member

    10. September 2018
    30
    1
    8
    männlich
    und hast du das Geschenk rechzeitig übergeben?