S24 Ultra Hülle

E
E.
User
Hallo, hat hier jemand bereits Erfahrungen gemacht, welche Handyhülle gut ist? Besonders wichtig ist es mir, dass ich den S-Pen weiterhin gut herausnehmen kann. Das geht mit meiner Hülle von Saturn nicht so gut. Oder habt ihr Tipps, wie man den S-Pen mit Hülle besser herausbekommt?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Ich verwende eine Spigen und eine Samsung Original zum wechseln
Den S Pen bekomme ich eigentlich gut raus mit dem Finger
Gut sind spigen und samsung hüllen eigentlich fast immer
Gibt natürlich auch noch andere Marken

Ist aber schwer von hier eine Empfehlung zu geben das muss man am besten selbst testen
 
Kann mich nur anschließen. Samsung Original oder Spigen. Was anderes gibt es nicht. Spigen bietet den besten Schutz und Samsung hat mit den Leather und Flip Cases die Schönsten.
 
Bin nach Jahren von sp!gen weg und nutze nun eine Hülle von E5R, mit der kann ich das case im portrait- und landscape-modus aufstellen.
Zu dem magsafe-kompatibel. Mega *m:270c_1f3fb.png*
 
Ich nutze die Hülle von whitestone dome. Die Hülle ist perfekt. Sie hat Platz für einem kameraschutz, alle linsen sind einzeln abgedeckt und nicht in so einer P Form. Magsafe hat es auch und mit dem panzerglas sehr gut geschützt. Fühlt sich noch edel an und nicht wie 0815 dicke hüllen
 
Hi, ich habe die das Spigen Thin Fit Case. Das ist sehr minmalistisch und hält, was der Name verspricht. Es hat überstehende Ränder beim Display und auch der Kamera, somit ist ein Schutz immer noch gegeben. An den S-Pen komme ich auch ganz easy ran und mein S24U liegt super in der Hand.

Ich kann es ganz klar weiterempfehlen*m:270c_1f3fc.png*

https://amzn.eu/d/ikX6xyx
 
Außerdem kann ich dir guten Herzens den Anti-Reflecting Screen Protector EF-US928 von Samsung empfehlen. Die Installation mit dem Kit ist echt easy und das Schreibgefühl mit dem S-Pen ist wirklich genial. Außerdem beeinträchtigt die Folie keineswegs die Anti-Reflexionseigenschaften des S24U.

Das einzige negative, was mir aufgefallen ist, ist die Breite der Folie. Wäre sie nur 1 mm breiter, würde sie bei der "Zurück"-Geste nicht so am Daumen kratzen, aber daran konnte ich mich schnell gewöhnen.

https://www.samsung.com/de/mobile-accessories/galaxy-s24-ultra-anti-reflecting-screen-protector-tran...
 

Similar threads

M
Guten Abend,*m:1f642.png* Mein S24 ist leider von den Lieferproblemen betroffen und ich habe es noch nicht. Allerdings habe ich eine Hülle vom S23, welche ich noch zurückschicken könnte. Meine Frage ist jetzt, ob ihr Erfahrungen gemacht habt mit der Benutzung eures S24 mit S23 Hüllen? Die...
Antworten
7
Aufrufe
121
M
T
Hallo Gemeinde . . . Immer wieder geht man mit einem neuen Smartfone auf die Suche nach einem Cover. Das Problem ist jedes mal dasselbe, das Handy ist zu neu um etwas halbwegs gescheites zu finden. Schon beim S23 Ultra war das so. Die Original Samsung Cover sind an den Rändern viel zu dick...
Antworten
5
Aufrufe
95
T
M
Hallo, ich möchte hier meine Erfahrungen mit MagSafe-Nachrüstungen teilen. Auf YT werden ja verschiedene Möglichkeiten beworben Magsafe nachzurüsten - entweder durch Ringe zum aufkleben oder durch Hüllen. Glaubt man YT, dann funktioniert das alles tadellos. Meiner Erfahrung nach ist das aber...
Antworten
11
Aufrufe
95
M
I
So, nachdem ja viele gestern und heute schon kräftig am bestellen waren. Nun frage ich mich mal was ihr so an Schutz rund um das neue Smartphone euch ausgedacht habt. Erfahrungen haben ja viele und der eine verzichtet drauf und der andere wiederum will es gut geschützt haben.  Ich muss...
Antworten
26
Aufrufe
122
I
E
Hallo zusammen, vielleicht hab Ihr ja ähnliche Erfahrungen. Ist es bei eurem S23 Ultra auch so, dass der S Pen etwas lockerer im Gehäuse zu sitzen scheint und dadurch der S Pen "klackert", wenn man etwas fester auf dem Bildschirm dort tippt, wo der S Pen verstaut ist? 7851609
Antworten
13
Aufrufe
288
N
Zurück
Oben