Galaxy S23 Ultra – lockerer S Pen

E
E.
User
Hallo zusammen,

vielleicht hab Ihr ja ähnliche Erfahrungen.

Ist es bei eurem S23 Ultra auch so, dass der S Pen etwas lockerer im Gehäuse zu sitzen scheint und dadurch der S Pen "klackert", wenn man etwas fester auf dem Bildschirm dort tippt, wo der S Pen verstaut ist?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
Bist du sicher, dass das klackern vom S-Pen kommt? Ich würde ja fast vermuten es kommt vom Kamera-Modul, was normal wäre.
 
Ja, ziemlich sicher. Dass ein optischer Bildstabilisator Geräusche macht, weiß ich.

Wenn ich den S Pen aus dem Gehäuse nehme, ist das "Klackern" nicht mehr vorhanden.
 
S pen entfernen und schauen ob es noch klackert und vergleichen. Habe mal von einem Fall gehört da hat das phone beim Anruf (Vibration) richtig geklackert, wegen nicht fest sitzenden s pen. Am besten Kontakt zum Support aufnehmen.
 
Ja, kenne den Fall (von einer Youtuberin) – so extrem ist es bei mir nicht, doch schon in die Richtung aber.

Wie ist denn bei dir/euch? Sitz bei eurem S23 Ultra der S Pen fest im Gehäuse? Und verursacht kein Klackern, wenn man auf dem Bildschirm tippt? Auch wenn man etwas fester tippt?
 
Mein S-Pen sitzt fest und da klackert nichts beim Tippen.
 
also s-pen bei mir kein klackern auch wenn ich die auszugsvorrichtung ausgeklippt lasse.
nur bildstabilisator ausgeschaltete cam beim schütteln... ^^
allerdings kommt es öfters vor dass der einklipmechanismuzs bei mir häufiger in der Hosentasche ausversehen gedrückt wird dass er "auf " ist
Und bisher ist es mir auch noch nicht passiert dass der s-pen aus der Halterung gerutscht wäre... ^^
 
Kein Klackern bei mir oder andere ungewöhnliche Geräusche bei dem S-Pen meines S23 Ultra.
 
Bis auf das Kamera Modul klappert hier nichts. S Pen sitzt fest in seiner Halterung.
 

Similar threads

O
Hey hab mein neues S23 Ultra seit einer Woche (beim ersten war GPS defekt) und wollte heute das erste mal den S PEN benutzen. Leider klemmt der S Pen anscheinend und Ich bekomm den nicht rausgezogen (dieses Klicken kommt nicht damit der S Pen ein kleines Stück länger wird, weiß nicht wie ich es...
Antworten
6
Aufrufe
581
O
F
Moin, Gibt es eine Option den S-Pen neu zu kalibrieren, beim S23 ultra 1TB Version; um die Genauigkeit zu erhöhen? ggf im Entwicker-Modus? Zumal habe ich beim Zeichnen/Notizen schreiben mittig rechts einen "Blinden-Fleck" auf dem Bildschirm , bzw der S-pen funktioniert dort nur "sehr sporadisch...
Antworten
10
Aufrufe
646
F
S
Die Spitze meines S Pen beim S23 Ultra hat ganz leicht etwas spiel, ist das normal man merkt das ganz leicht beim schreiben. Ist mein erstes Smartphone mit S Pen daher die frage*1f605.png* 6887090
Antworten
5
Aufrufe
698
S
B
Hallo zusammen, ich hätte ein Anliegen.  Einige Spiele die ich auf meinem S23 Ultra installiert habe, reagieren nicht auf touch sondern nur auf S Pen. Obwohl es nicht speziell für S Pen entwickelte Spiele sind, wie Call of Duty Mobile. Was ich bis jetzt gemacht habe: -Auf Updates geprüft und...
Antworten
2
Aufrufe
165
A
B
Hallo zusammen, wenn ich auf dem neuen Samsung S23 Ultra den S Pen zum übersetzten nutzen möchte kommt unten ein Fenster mit kein zugriff auf das netzwerk. Das ist aberr auch ohne Pen so. Was kann ich noch probieren? Suche bei Google und Co bis jetzt erfolglos. Vielleicht hat jemand hier noch...
Antworten
2
Aufrufe
488
B
Zurück
Oben