Games (S-Pen)

B
B.
User
Hallo zusammen, ich hätte ein Anliegen. 
Einige Spiele die ich auf meinem S23 Ultra installiert habe, reagieren nicht auf touch sondern nur auf S Pen. Obwohl es nicht speziell für S Pen entwickelte Spiele sind, wie Call of Duty Mobile.

Was ich bis jetzt gemacht habe:

-Auf Updates geprüft und ggf. Geupdatet.

-S Pen Aktionen deaktiviert aber ohne Erfolg

Ich hoffe ihr könnt mir helfen *m:1f604.png*

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Hi
Schau mal in den Einstellungen der Apps ob du vlt auf Controller umgestellt hast.
 
Gibt es bei den Spielen ein "Spielstand auf anderes Gerät übertragen"? Dann könntest du sonst vielleicht mal versuchen deinen Spielstand (nur wenn du willst) damit zu sichern und in den Einstellungen "Daten löschen" drücken und en Spielstand übertragen.
So bekam ich mal geholfen (allerdings hatte ich das problem das bei mir das Spiel nicht weiter ging‍*m:2640.png*)
 

Similar threads

X
Hat noch jemand massive Probleme mit der Leistung des s 22 Ultra? Call of Duty mobile ist kaum spielbar und selbst Clash of Clans reagiert sehr verzögert und schwammig wie man es evt. von Leistungstarken PC spielen auf alten PC kennt. Snapchat filter laden auch heftig lange und wenn sie dann...
Antworten
12
Aufrufe
149
J
M
Wollte mal meine Erfahrung mitteilen. Samsung war/ist ja aktuell in den Medien vertreten wegen der Drosselung von Apps und Spielen.Weil sie in Benchmarks die Drosselungen rausgemacht haben wurden sie dort rausgenommen. Auch andere Gerätereihen, wie die S22er Serie sind davon betroffen. Durch...
Antworten
4
Aufrufe
173
H
T
Hallo liebe Galaxy-Members! Heute geht es um GoodLock und um die Good Guardian-Apps, die ihr definitiv brauchen werdet, nachdem ihr diesen Beitrag gelesen habt. Die meisten haben sicher von den Apps und deren Erweiterungen gehört und vielleicht sogar bereits installiert. Wenn nicht oder ihr noch...
Antworten
29
Aufrufe
447
T
M
Servus meine Freunde, heute ist mein Galaxy S22 Ultra, welches ein LTPO 2.0-Display besitzt, angekommen und ich habe bereits viel ausprobiert. Unter anderem habe ich geschaut, wie gut die Funktion "Adaptive Bildwiederholrate" umgesetzt wurde und möchte hier einmal meine Beobachtungen und...
Antworten
17
Aufrufe
205
M
Zurück
Oben