Schwache Leistung trotz mehreren updates S22 Ultra

X
x.
User
Hat noch jemand massive Probleme mit der Leistung des s 22 Ultra?
Call of Duty mobile ist kaum spielbar und selbst Clash of Clans reagiert sehr verzögert und schwammig wie man es evt. von Leistungstarken PC spielen auf alten PC kennt.
Snapchat filter laden auch heftig lange und wenn sie dann angewendet wurden, ruckelt und hängt das ganze gerät als würde es gleich abstürzen.
Hat noch jemand diese Probleme?
Gerät ist auf neusten Stand usw. war auch bereits in der Reparatur die nur den funktionierenden S Pen getauscht hatten...
#22Ultra #schwach

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tunWenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
  • Samsung Galaxy S22: Probleme nach dem Update - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22: Probleme nach dem Update - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Ich habe das selbe Problem, ich empfinde Samsung Geräte allgemein als schlecht optimiert und unausgereift.
Es fehlt oft einfach die Perfektion
Bei Samsung ist es oft so nach dem Motto "Hier hast du dein Gerät und irgendwann wirst du damit schon etwas machen können, nur halt jetzt noch nicht".
 
Ich spiele auch call of duty mit maximale Auflösung und mit Ton keine ruckeln oder Abstürze bis jetzt auf s22 ultra
 
kannst du mir bitte sagen wie du beim 3d Mark benchmark abschneidest?
evt bin ich halt nur besseres spielen gewohnt von meinem Mi 11 und Iphone 11 ( spiel immer championsleague und da merk ich jede kleinigkeit) aber ganz heftig ist es bei einem tot. da ruckelt alles, als würd das handy abkratzen
 
War der persönliche Angriff nötig?
Achte auf deine Wortwahl !
 

Similar threads

C
Wie so viele andere auch und schon von so ziemlich jedem Tech Youtuber beschrieben, macht das Galaxy S22 Ultra nur Probleme (während das beim S22 und S22 Plus witzigerweise nicht der Fall ist).Die UI ist extrem ruckelanfällig, wenn man viel Apps öffnet und Multitasking betreibt (wofür ein Gerät...
Antworten
14
Aufrufe
160
X
Zurück
Oben