Display Schutz S24 Serie

I
I.
User
So, nachdem ja viele gestern und heute schon kräftig am bestellen waren. Nun frage ich mich mal was ihr so an Schutz rund um das neue Smartphone euch ausgedacht habt.

Erfahrungen haben ja viele und der eine verzichtet drauf und der andere wiederum will es gut geschützt haben. 

Ich muss demnächst 6 Stück für Familie und Freunde "Schützen" weil man mir sowas immer überlässt. Freue mich auch drauf. 

Ich habe von Spigen diesmal das Panzerglas gewählt ohne Kamera Loch und es ist sogar verfügbar, schneller als es für das S23 Ultra verfügbar war. Hüllen liegen schon parat da viele hersteller fleißig am produzieren waren. 

Sagt mal, was kommt bei euch drauf? 

Braucht jemand Vorschläge oder Tipps? 

true?v=v2.jpg


Keine edge, also wird es sehr einfach und ohne Flüssigkeit diesmal. 

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Werde wie schon beim S22 und S23 die Original Folie drauf machen, hatte bisher nie Probleme, habe mir jetzt erstmal ne transparente Hülle gekauft und warte bis es die Adidas Hülle wieder gibt, die hatte ich fürs S23 bei Samsung Online gekauft, da ich noch Rewards Punkte hatte kam ich fast umsonst weg.*m:1f605.png*
 
Danke für dein Feedback. Viel Erfolg Spaß und Vergnügen *m:1f44c.png**m:1f44d.png*
 
Sehr gerne!*m:1f60a.png*
Dankeschön und für dich das selbige gewünscht.
 
Ich freue mich mega das endlich beim Ultra ein normales Display ohne edge kommt.
Endlich mal ein normales panzerglas und kein Problem mehr mit Hüllen die die Folie hoch drücken.
 
Danke für deine Meinung und Feedback.
Bei den Spigen hüllen und Gläser hatte ich das Problem zum Glück nie, aber ich verstehe was du meinst, es war nicht einfach unterschiedliche hersteller zu kombinieren. Auch dir viel Spaß und Vergnügen mit dem neuen Smartphone *m:1f44d.png*
 
Passt nur auf, dass eure Beiträge nicht gelöscht werden.
Ich hatte gestern richtig Ärger hier mit einem Mod weil ich angeblich werbung für andere Firmen machen und der User L: @Gaschi meinte, das melden zu müssen.

Ich nehme immer ein Case mir Schiebeabdeckung für die Kamera.

Das war keine Werbung!
 
Ok danke für die Info, aber ich habe schon ausdrücklich darauf aufmerksam gemacht in einem anderen Post das ich keine Werbung mache und ich es für mich persönlich benutze, ich erinnere mich daran das du ein Screenshot rein gestellt hattest wo man Webseite und den Artikel mit Nr usw sehen konnte, das darf man glaube ich nicht, ich habe hier nur ein Beispiel Foto zugeschnitten und bisschen geändert rein gestellt. Aber wir werden uns bemühen keine Werbung zu machen. Danke dir nochmals
 
Ich werde wohl wie bisher die originale Folie und die Spigen Hülle nehmen.
 
Habe mir original Hülle und Folie zum S24U bestellt, war für mich bis dato immer das Sinnigste.
Aber jeder hat eigene Vorstellungen und auch Anwendungsbereiche.
Jetzt muss der Spaß aber erst mal kommen *m:1f62d.png**m:1f602.png**m:1f923.png**m:1f61c.png*
 
Mir ist das doch egal, ich bin niemand der andere denunziert.
Finde es sogar gut, wenn man hier auch mal Sachen zeigt, die samsung eh nicht anbietet.

Nein, eine Website war bei mir auch nicht zu erkennen.
Wollte euch nur vor Ärger schützen.

Die haben sich hier bissel kleinlich. *m:1f61c.png*
 
Ok auch ein gutes Argument, das originale ist wirklich auch gut, aber für einen gewissen Gebrauch begrenzt finde ich. Danke für dein Feedback, und ja wir sind alle geduldig am warten..... Nicht *m:1f602.png**m:1f44b.png**m:1f44c.png*
 
Guten Abend Isi-78, da möchte ich mich gerne anschließen, bin da ganz bei dir. Der Thread ist schon sehr Inspirierend und klasse gemacht, gefällt mir sehr gut. *m:1f91d.png**m:1f44d.png**m:270c.png*
 
Danke dir mein Lieber, es ist immer ein bisschen leichter manche User und die Community zu verstehen. Auch Ansichten teilen, Anregungen und auch Erfahrungen austauschen.
*m:1f44b.png**m:1f64f.png**m:1f91d.png*
 
*m:1f44c.png**m:1f44c.png**m:1f91d.png**m:1f64f.png**m:1f64f.png*
 
Ich nutze und empfehle immer wenn möglich Cover und Glasschutz von einem Hersteller. Hab auf dem S23-U auch eins mit schiebe Klappe.
Die Aufklebbare Kamera Gläser haben alle keine Öffnung für das Zoom Mikrofon unter der ersten Linse und verfälschen das Bild stark.
 
Ich will mal was Anderes ! Habe bisher Originale gehabt ! Nur die Preise sind Happig dabei
 
Zurück
Oben