Suche stylische und schützende Hülle für S23+ - Rhinoshield oder andere Optionen?

D
D.
User
Moin,
ich suche eine coole, aber trotzdem gut schützende Hülle für das relativ neue S23+. Die originale Silikonhülle von Samsung, sowie die Liquid Air Spigen Hülle sind schon bestellt. Da ich die letzten Jahre bei meinen Handys aber immer nur die schlichten, schwarzen Hüllen von Spigen genutzt habe, würde ich jetzt gerne eine etwas "kreativere" oder auffälligere Hülle fürs neue Handy nutzen.
Ich selbst habe eine Rhinoshield Hülle mit Aufdruck in Erwägung gezogen, kenne mich in dem Game aber gar nicht aus und weiß einfach nicht, ob es in dem Fall vielleicht bessere Optionen gibt.
Ich freue mich auf hilfreiche Antworten und danke euch im Voraus:)
P.S.: Amazon und Ebay wurden selbstverständlich schon gründlich auf Hüllen durchsucht

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Du könntest mal bei WISH schauen. Obwohl es sich um Produkte aus China handelt, sind sie ziemlich gut und günstiger, wenn es um Kunststoffprodukte ohne Elektrik geht. Der Versand dauert nur etwas länger. Es wäre sinnvoll, nicht nur einen Artikel zu bestellen, um Versandkosten zu sparen. Diese relativieren sich mit der Menge, die gekauft wird.
 
Hallo,
es ist verständlich, dass du nach einer etwas kreativeren oder auffälligeren Hülle für dein neues Samsung S23+ suchst, nachdem du in der Vergangenheit immer schwarze Hüllen von Spigen genutzt hast. Eine Rhinoshield Hülle mit Aufdruck könnte eine interessante Option sein.

Rhinoshield ist bekannt für seine robusten und schützenden Hüllen. Ihre CrashGuard Bumper-Hüllen bieten eine ausgezeichnete Stoßdämpfung und sind mit verschiedenen Aufdrucken erhältlich, um deinem Handy einen individuellen Look zu verleihen. Die Hüllen bestehen aus einem speziellen Polymer, das Stürze gut abfängt und dabei dennoch schlank und minimalistisch bleibt.