D
D.
User
Moin,
ich suche eine coole, aber trotzdem gut schützende Hülle für das relativ neue S23+. Die originale Silikonhülle von Samsung, sowie die Liquid Air Spigen Hülle sind schon bestellt. Da ich die letzten Jahre bei meinen Handys aber immer nur die schlichten, schwarzen Hüllen von Spigen genutzt habe, würde ich jetzt gerne eine etwas "kreativere" oder auffälligere Hülle fürs neue Handy nutzen.
Ich selbst habe eine Rhinoshield Hülle mit Aufdruck in Erwägung gezogen, kenne mich in dem Game aber gar nicht aus und weiß einfach nicht, ob es in dem Fall vielleicht bessere Optionen gibt.
Ich freue mich auf hilfreiche Antworten und danke euch im Voraus
P.S.: Amazon und Ebay wurden selbstverständlich schon gründlich auf Hüllen durchsucht
ich suche eine coole, aber trotzdem gut schützende Hülle für das relativ neue S23+. Die originale Silikonhülle von Samsung, sowie die Liquid Air Spigen Hülle sind schon bestellt. Da ich die letzten Jahre bei meinen Handys aber immer nur die schlichten, schwarzen Hüllen von Spigen genutzt habe, würde ich jetzt gerne eine etwas "kreativere" oder auffälligere Hülle fürs neue Handy nutzen.
Ich selbst habe eine Rhinoshield Hülle mit Aufdruck in Erwägung gezogen, kenne mich in dem Game aber gar nicht aus und weiß einfach nicht, ob es in dem Fall vielleicht bessere Optionen gibt.
Ich freue mich auf hilfreiche Antworten und danke euch im Voraus
P.S.: Amazon und Ebay wurden selbstverständlich schon gründlich auf Hüllen durchsucht
Das Samsung Galaxy S23 FE erhält in Europa, Afrika und Lateinamerika das Sicherheitsupdate für Januar 2024.
Wenn du ein Samsung Galaxy S23 besitzt, musst du eine Sim-Karte einlegen, um damit zu telefonieren. Das kann schwierig sein, wenn die Simkartensteckplätze verdeckt sind und du keine E-Sim verwendest.
Das Samsung Galaxy S23 FE ist jetzt auf den Markt gekommen, aber das Gerät ist jetzt teurer als von Samsung angekündigt.
Gelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.