Galaxy Watch 4 40mm Bluetooth Systemstabilitätspatch

T
T.
User
Hallo liebe Galaxy-Members ☺️
Gerade gesehen, dass ein neuer Patch für die Watch4 40mm BT verfügbar ist :)
1365677iFB31A80A036A1D03?v=v2.jpg

Happy Updating! ☺️
LG euer Teminite

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Toll, hatte ja gehofft die Watches bleiben von den Sicherheitspatches verschont *1f648.png*, also ist ist man dann auch fast gezwungen, an der Watch updates zu installieren :think: ?
 
Die Sicherheitspatches kommen aber jeweils mit den Updates gell ? Ein separates hab ich , glaub ich zumindest , noch nie bekommen :think:
 
Aber eigentlich könnte man sie getrost vernachlässigen, solange man nicht gerade die LTE Variante nutzt :embrass: denke ich jetzt mal in meinen Altersleichtsinn
 

Similar threads

T
Hallo liebe Galaxy-Members! Gerade trifft das Update A536BXXS4AVJ1 mit 240 MB ein. Happy Updating! LG euer Teminite P.S. Wipe Cache und Repair Apps nicht vergessen ☺️ 6211556
Antworten
7
Aufrufe
128
F
N
Hallo, ich habe mir eine Watch 4 40mm gekauft und überlege jetzt, mir ein Schutzglas dazu zu kaufen. Merkt man den Höhenunterschied und hat jemand Erfahrungen damit? Welches Schutzglas ist zu empfehlen? Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
9
Aufrufe
120
N
W
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer guten Hülle für die Watch 4 40mm. Ich habe schon erfahrungen mit schlechten Hüllen gemacht und wollte deshalb mal die Community fragen Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5701072
Antworten
2
Aufrufe
120
X
S
Mein Name ist Steffie 38 Jahre Jung ;) und habe die Galaxy Watch4 40mm BT in Silver.Die Watch4 ist vom Design sehr schön ( Flach, leicht) auch das Armband fühlt sich gut auf der Haut an, ich benutze sie hauptsächlich um meine Fitnessaktivität im Blick zu halten ( Schritte, Körperzusammensetzung...
Antworten
8
Aufrufe
132
S
S
Hallo ihr Lieben Zum 1sten ich entschuldige mich vorab für meine Rechtschreibung ist leider nicht die beste☹. Ich bin Weiblich 38 Jahre Jung und benutze die Watch hauptsächlich um meine Aktivität und Gesundheitswerte im überblick zu haben. Nun zur Galaxy Watch4 BT 40mm Ich benutze diese jetzt...
Antworten
9
Aufrufe
118
J
Zurück
Oben