Scan auf Updates nicht möglich

R
r.
User
Seit dem Update auf Android 11 kann ich den Updatescan nicht mehr ausführen.
Mir wird immer angezeigt das ich einen Netzwerkfehler habe, obwohl ich immer sehr guten Empfang habe.
Habe zahlreiche Neustarts schon versucht, wo liegt hier das Problem?.
Habe auch am Beta Programm teilgenommen, da war alles noch in Ordnung.
Hat sonst noch jemand diese Probleme?
370060i02BF8BC1C36F453F?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
dann hat der Update Server ein Problem nicht dein Netz ....
 
Versuche mal über SmartSwitch am Pc zu updaten,das müsste gehen.
 
Nun das Aber schon seit mehreren Tagen, habe noch ein S10 was ich als Drohnenhandy benutze, da gibts keine Probleme.
 
dann mach komplett Hard Reset .... dann wird es wieder gehen... ✌
 
Klar, er macht nen Werksreset damit der Samsung-Server wieder läuft.
 

Similar threads

P
Hallo.Seitdem ich gemerkt habe das ich weder sicherheits Update oder nirmale Updates bekommen bin, habe ich nachgeschaut. Es lag an der Beta. Ich wollte austreten, aber dies ist nicht möglich? Dort steht immer "Das One UI-Beta-Programm ist beendet.Freuen sie sich auf die offizielle...
Antworten
17
Aufrufe
189
P
S
Hallo, ich habe heute das August Update durchgeführt und wurde nach dem Neustart mit der Meldung empfangen, dass ein Schreiben auf die SD Karte nicht möglich sei. Vor dem Update hat alles noch ohne Probleme funktioniert. Was für ein Zufall, dass die Karte direkt nach dem Update kaputt geht... Da...
Antworten
6
Aufrufe
309
M
Z
Seit heute klingelt das Telefon bei eingehenden Telefonaten nicht mehr. Egal ob normale Anrufe, WhatsApp Anrufe oder Duo Anrufe. Alle anderen Benachrichtigungen funktionieren tadellos. Die Lautsprecher sind in Ordnung, Medien kann ich mit Ton abspielen. Ein Neustart brachte nichts, die...
Antworten
28
Aufrufe
268
Z
D
Hallo zusammen, ich habe seit dem heute durchgeführten Android 11 Beta-Update das Problem, dass eine Zahlung via Google Pay nicht mehr möglich ist. Habe nur ich dieses Problem? Oder betrifft dies generell alle Nutzer der Android 11 Beta zum aktuellen Zeitpunkt? Zudem erscheint diese...
Antworten
13
Aufrufe
140
S
C
Hallo Leute, ich hab heute das Finale Gespräch mit dem Samsung Support gehabt. Ich habe am Beta test teilgenommen und nach beendigung des Tests ist mein S20+ nicht aus der betaversion rausbekommen. Heißt für mich ich habe immer noch die Betaversion inklusive Bugs und kann nicht auf die stabile...
Antworten
15
Aufrufe
137
M
Zurück
Oben