Beta verlassen nicht mehr möglich

P
p.
User
Hallo.Seitdem ich gemerkt habe das ich weder sicherheits Update oder nirmale Updates bekommen bin, habe ich nachgeschaut. Es lag an der Beta. Ich wollte austreten, aber dies ist nicht möglich? Dort steht immer "Das One UI-Beta-Programm ist beendet.Freuen sie sich auf die offizielle Software-Veröffentlichung."Ich habe auch versucht das Handy am Pc über Smart switch einen Rollback auszufüren, aber leider wird mir nichts angezeigt.
Handy ist ein Samsjng S20 Ultra
Bitte um schnelle Hilfe

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Versuch das Handy auf Werkseinstellung zurück zu setzen. Am besten die Finger von den Betas lassen
 
Werksreset schon gemacht bringt nichts. Und Betas werde ich nicjt mehr anfassen. Nur probleme gehabt.
 
L: @perro123
Wenn die Beta schon zu lange beendet ist und es seit dem Update auf die richtige Version auch schon weitere Updates gab, dann kannst du das nicht mehr selbst machen. Man sollte am Ende einer Beta immer direkt auf die original wechseln. Denn die beta ist nicht auf längeren Gebrauch ausgerichtet.
Das "Problem" gab es auch schon bei vorherigen Beta-Programmen.
Du musst dich in dem Fall an Samsung wenden, damit die dir die aktuellste Firmware aufspielen: 06196 77 555 77
 
muss ich da dan mein Handy einschicken. Bzw kommen kosten auf mich?
 
per Fernwartung geht das soweit ich weiß nicht. Was das aber eventuell kostet oder nicht, kann ich dir nicht sagen. Da musst du mal direkt bei Samsung nachfragen.
 
Kannst du mir vielleicht sagen ob es bei Samsung was gekostet hat?
 
Hab es selber gemacht. War mir zu viel Aufwabd es bei Samsung einzuschicken. Kann dir aber nicht genau sagen wie. Weiß nicht ob Samsung das mag.. *1f642.png*
 
Ja genau. Kriege auch weiterhin updates usw. Also ist kein unterschied
 
Also ich hab tatsächlich auch an der beta teilgenommen aber ich bekomme jeden Monat neue SicherheitsUpdates usw heißt das es sich deinstalliert hat? *1f641.png* weil meine version ist derzeit one ui 3.1
 
Also ich hatte nach der beta test nur sicherheits update bis dezember bekommen. Danach kam nichts mehr
 
Ja ich habe gerade mal geguckt über denn Software Aktualisierungs Verlauf da steht ja was man downloadet und da steht tatsächlich nichts von one ui3 beta sondern nur one ui3 Update ist jetzt offiziell draußen also vlt hatte ich einfach nur Glück‍*2642.png* schönen abend noch
 

Similar threads

C
Guten Abend, ich habe ein gebrauchtes S23U gekauft. Als ich dann später Einrichten wollte, sah ich, dass die Android 14 Beta drauf ist. Also mit Members App versucht aus dem Programm auszutreten. Da stand dann, One UI Funktion nicht verfügbar, da der Samsung Account geändert wurde. Den Support...
Antworten
9
Aufrufe
373
C
C
Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy S10+ und nehme an der OneUi 2 Beta seit Release teil und habe dann vor ca. 4 Wochen versucht das Programm zu verlassen (bin ab und an beruflich im Ausland und brauche GooglePay - außerdem hatte ich Probleme mit der GalerieApp und weiteren Drittanbieter Apps)...
Antworten
10
Aufrufe
138
M
N
Servus, ich war im beta Programm angemeldet und habe mein Handy danach zurücksetzen müssen, nach dem Zurücksetzen auf die letzte Offizielle Software, hat er wieder die one ui Beta heruntergeladen und will diese installieren, nach dem zurücksetzen habe ich mich aber aus dem beta programm...
Antworten
6
Aufrufe
463
N
Z
Guten Morgen zusammen, wie einige sicher mitbekommen haben ist die Beta für One UI 5 mit Android 13 gestartet. Ziel des Beitrages ist es Probleme bei der Installation/Registrierung oder allgemeine Fragen zu dem Thema zu bündeln und wichtige Fragen zu klären. Wer kann teilnehmen? Zur Teilnahme...
Antworten
99
Aufrufe
727
Z
M
Ich habe vor 2 Tagen das Update auf One Ui 4 erhalten.. Build: G980FXXUCEUL6 Android 12 läuft hier auf meinem Gerät nicht so wie es soll:.Ich habe Transparenz- und Unschärfe Effekte ausgeschaltet. Grund dafür sind laggs beim öffnen des Benachrichtigungspanels. Beim Scrollen durch Internetseiten...
Antworten
22
Aufrufe
238
S
Zurück
Oben