Satellitenempfang Samsung UE40H6470

Diskutiere und Helfe zu Samsung Satellitenempfang Samsung UE40H6470 in Let’s Talk About um eine Lösung zu finden; Guten Tag zusammen, vielleicht hat noch jemand einen Tipp. Leider bin ich kein Technik-Profi. Mein TV-Gerät empfängt TV über Satellit. Nachdem ein... Dieses Thema im Forum "Let’s Talk About" wurde erstellt von Iris, 28. Juni 2017.

1. Iris
    Iris New Member

Guten Tag zusammen,

vielleicht hat noch jemand einen Tipp. Leider bin ich kein Technik-Profi.

Mein TV-Gerät empfängt TV über Satellit. Nachdem ein Stecker der Satanlage versehentlich gezogen wurde, habe ich keinen Empfang mehr.

Ich habe bereits einmal alle Stecker gezogen und wieder reingestecket. Das Gerät habe ich auch auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Dann hatte ich wieder alle Kanäle,aber nach dem Ausschalten auf Stand by waren die Lokalsender (WDR) weg und über Nacht die privaten Sender.

Werden die Sender nicht automatisch gespeichert? Oder ist evtl. mein integrierter Reciever defekt?

Vielen Dank vorab.

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Satellitenempfang Samsung UE40H6470 - Similar Threads - Satellitenempfang Samsung UE40H6470

2. Q60B Satellitenempfang funktioniert nicht

in Fernseher
    Q60B Satellitenempfang funktioniert nicht: Hallo, habe meinen neuen Q60B an die bestehende Satellitenanlage angeschlossen. Sender die mit dem alten GX-SM540SH gefunden wurden, sind nun nicht mehr da. Die LNB-Einstellungen habe ich 1:1...
  3. Satellitenempfang plötzlich weg

in Fernseher
    Satellitenempfang plötzlich weg: Hallo, ich habe seit Jahren einen UE40f6500 und habe diesen schon immer per Satellitenempfang genutzt. Auf einmal ist der Empfang jetzt jedoch weg. Es wird angezeigt kein oder schlechter Empfang....
  4. Kein Satellitenempfang

in Fernseher
    Kein Satellitenempfang: Hallo, seit meinem Umzug findet mein TV GU43TU7199U keine Sender via Satellit. Das Satellitenkabel ist in Ordnung und funktioniert bei anderen Geräten. Muss ich andere Einstellungen vornehmen?...
  5. UE40H6470 Bluetooth

in Fernseher
    UE40H6470 Bluetooth: Hallo zusammen, ich habe einen UE40H6470 mit Software Level T-MST14DEUC-2890.2 und ich wolle Bluethooth Kopfhörer anschliessen! Finde aber die entsprechenden Setup Punkte leider nicht. Kann mir...
  6. Samsung GQ55Q70RGT nur manchmal Satellitenempfang

in Fernseher
    Samsung GQ55Q70RGT nur manchmal Satellitenempfang: Hallo Community, ich habe mir den GQ55Q70 vor wenigen Tagen zugelegt und bin mit Bild und Funktionalität eigentlich sehr zufrieden, wobei dies eher eine Untertreibung ist, da das Bild bei Netflix...
  7. UE40H6470 Fernbedienung

in Fernseher
    UE40H6470 Fernbedienung: Hallo zusammen, ich habe einen UE40H6470 mit Software Level T-MST14DEUC-2890.2 Das Gerät reagiert nur sehr verzögert oder auch gar nicht auf die Samsung Infrarot Fernbedienung (BN59-01175N)! Hin...
  8. SAMSUNG UE40H6470

in Fernseher
    SAMSUNG UE40H6470: Ein Hersteller gibt das folgende Statement ab: ... weiterhin ist eine App für Samsung Fernseher mit den Betriebssystemen Tizen 3.0 - 5.0 in der Entwicklung ... Ich habe SAMSUNG UE40H6470 mit...
  9. Samsung Q7 Satellitenempfang

in Fernseher
    Samsung Q7 Satellitenempfang: Bei der Einrichtun hat noch alles funktioniert, nur hatte ich beim Kabelempfang nur terrestrisch gewählt. Habe die Einrichtung erneut gemacht und kann jetzt keine Satsender mehr empfangen....