Satellitenempfang Samsung UE40H6470

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Iris, 28. Juni 2017.

  1. Iris

    Iris New Member

    28. Juni 2017
    1
    0
    0
    Guten Tag zusammen,

    vielleicht hat noch jemand einen Tipp. Leider bin ich kein Technik-Profi.

    Mein TV-Gerät empfängt TV über Satellit. Nachdem ein Stecker der Satanlage versehentlich gezogen wurde, habe ich keinen Empfang mehr.

    Ich habe bereits einmal alle Stecker gezogen und wieder reingestecket. Das Gerät habe ich auch auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Dann hatte ich wieder alle Kanäle,aber nach dem Ausschalten auf Stand by waren die Lokalsender (WDR) weg und über Nacht die privaten Sender.

    Werden die Sender nicht automatisch gespeichert? Oder ist evtl. mein integrierter Reciever defekt?

    Vielen Dank vorab.