Satellitenempfang Samsung UE40H6470

Diskutiere und Helfe zu Samsung Satellitenempfang Samsung UE40H6470 in Let’s Talk About um eine Lösung zu finden; Guten Tag zusammen, vielleicht hat noch jemand einen Tipp. Leider bin ich kein Technik-Profi. Mein TV-Gerät empfängt TV über Satellit. Nachdem ein... Dieses Thema im Forum "Let’s Talk About" wurde erstellt von Iris, 28. Juni 2017.

1. Iris
    Iris New Member

Guten Tag zusammen,

vielleicht hat noch jemand einen Tipp. Leider bin ich kein Technik-Profi.

Mein TV-Gerät empfängt TV über Satellit. Nachdem ein Stecker der Satanlage versehentlich gezogen wurde, habe ich keinen Empfang mehr.

Ich habe bereits einmal alle Stecker gezogen und wieder reingestecket. Das Gerät habe ich auch auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Dann hatte ich wieder alle Kanäle,aber nach dem Ausschalten auf Stand by waren die Lokalsender (WDR) weg und über Nacht die privaten Sender.

Werden die Sender nicht automatisch gespeichert? Oder ist evtl. mein integrierter Reciever defekt?

Vielen Dank vorab.

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Satellitenempfang Samsung UE40H6470 - Similar Threads - Satellitenempfang Samsung UE40H6470

2. Q60B Satellitenempfang funktioniert nicht

in Fernseher
    Q60B Satellitenempfang funktioniert nicht: Hallo, habe meinen neuen Q60B an die bestehende Satellitenanlage angeschlossen. Sender die mit dem alten GX-SM540SH gefunden wurden, sind nun nicht mehr da. Die LNB-Einstellungen habe ich 1:1...
  3. Satellitenempfang plötzlich weg

in Fernseher
    Satellitenempfang plötzlich weg: Hallo, ich habe seit Jahren einen UE40f6500 und habe diesen schon immer per Satellitenempfang genutzt. Auf einmal ist der Empfang jetzt jedoch weg. Es wird angezeigt kein oder schlechter Empfang....
  4. Kein Satellitenempfang

in Fernseher