I
I.
New Member
- 28. Juni 2017
- 1
- 0
Guten Tag zusammen,
vielleicht hat noch jemand einen Tipp. Leider bin ich kein Technik-Profi.
Mein TV-Gerät empfängt TV über Satellit. Nachdem ein Stecker der Satanlage versehentlich gezogen wurde, habe ich keinen Empfang mehr.
Ich habe bereits einmal alle Stecker gezogen und wieder reingestecket. Das Gerät habe ich auch auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Dann hatte ich wieder alle Kanäle,aber nach dem Ausschalten auf Stand by waren die Lokalsender (WDR) weg und über Nacht die privaten Sender.
Werden die Sender nicht automatisch gespeichert? Oder ist evtl. mein integrierter Reciever defekt?
Vielen Dank vorab.
vielleicht hat noch jemand einen Tipp. Leider bin ich kein Technik-Profi.
Mein TV-Gerät empfängt TV über Satellit. Nachdem ein Stecker der Satanlage versehentlich gezogen wurde, habe ich keinen Empfang mehr.
Ich habe bereits einmal alle Stecker gezogen und wieder reingestecket. Das Gerät habe ich auch auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Dann hatte ich wieder alle Kanäle,aber nach dem Ausschalten auf Stand by waren die Lokalsender (WDR) weg und über Nacht die privaten Sender.
Werden die Sender nicht automatisch gespeichert? Oder ist evtl. mein integrierter Reciever defekt?
Vielen Dank vorab.
Januar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
Seit der Einführung des Samsung Galaxy S10 bietet Samsung die Funktion Samsung Wireless PowerShare an. In diesem Leitfaden werfen wir einen Blick darauf, was diese Funktion bietet, und geben Anleitungen, wie sie zu verwenden ist.
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Verwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.