Spotify Aktion

O
O.
User
Hände Hoch, wer sich von der Spotify Aktion auf den Arm genommen fühlt?Ich mein, wir werden dafür bestraft, dass wir eine Dienstleistung vorher beansprucht haben und für diese zahlen/gezahlt haben.Samsung schließt diejenigen aus die Eigeninitiative bewiesen haben.#SowirbtmanKunden#niemalsantäuschen#spotNOfy

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • So sehen Sie Ihren Spotify-Hörverlauf

    So sehen Sie Ihren Spotify-HörverlaufWenn Sie wissen, wie Sie Ihren Spotify-Hörverlauf, auch bekannt als "kürzlich abgespielt", anzeigen und löschen können, ist dies ein praktisches Tool für alle Situationen.
  • So lösen Sie häufige Spotify-Probleme

    So lösen Sie häufige Spotify-ProblemeViele alltägliche Probleme mit Spotify lassen sich mit wenigen Schritten lösen. In unserer Kurzanleitung erfahren Sie, wie.
  • Fitbit mit Spotify verbinden - so geht's

    Fitbit mit Spotify verbinden - so geht'sWenn Sie beim Training Ihre Lieblingssongs hören möchten, können Sie Ihr Fitbit mit Spotify verbinden. Sobald die beiden Geräte verbunden sind, haben Sie Zugriff auf alle Ihre Wiedergabelisten. So können Sie das machen.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

    Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
Nunja, du kannst dir ein neues Modell der S20 Serie Kaufen und wirst von der Aktion ausgeschlossen, weil du Spotify vorher schon benutzt hast
 
Sorry, aber ein derartiges "Vorgehen" ist doch nicht nur bei Samsung gängige Praxis. *1f62a.png*
Will das damit auch überhaupt nicht entschuldigen, aber auch da greift leider das Prinzip der "Neukundengewinnung". *1f62a.png*
 
Da musst du dich bei Spotify beschweren. Die bieten auf Samsung Geräten so eine Aktion schließlich nur deshalb an, weil sie neue Kunden gewinnen/ködern wollen.
 
Ich finde es eher schwachsinnig eine Kreditkarte angeben zu müssen, wenn man ein normales Abo abschließt geht es auch über ein Girokonto oder Handyrechnung.
 
Als Bestandskunde ist man doch fast nirgendwo bei solchen Aktionen dabei, ich habe jetzt das Highlight bei meinem Autoclub, der hat dieses Jahr Jubiläum und als Neukunde bezahlt man den halben Jahresbeitrag. Ich nach über 40 Jahren Mitgliedschaft denn vollen Beitrag. Oder beim Energieanbieter, da bekommst Du im ersten Jahr Prämien. Da gibt es inzwischen Sperrzeiten wenn man danach wieder wechselt und zum ersten Anbieter zurück will. Dort gibt es erneut Prämien erst nach mehreren Jahren. Also ein ganz übliches Geschäftsgebaren.
 
Hallo ich brauche hilfe ich hab ein S20 plus und als Neukunde von spotify kann mit ein Samsung Gerät 6 monate spotify Premium holen aber bei mir geht es nicht bei mir steht es aber wenn ich es anklicke kommt immer eine Fehlermeldung das ich es nicht holen kann
 
Hast Du vielleicht schon einmal Spotify genutzt? Ich meine das Angebot ist nur für richtige Neukunden.
 
Also bei mir steht: Es sieht so aus, als könntest du nicht dieses Angebot wahrnehmen. Wir haben jedoch weitere Angebote für dich
 
Das hier ist ein Userforum, ich bin genauso ein User wie Du. Wie in dem anderen Thread geschrieben wird Dir nur Spotify sagen können woran es hakt. Selbst Samsung ist da ja nur Vermittler.
 
Kein Thema, ich kann das selber nicht nutzen. Wir hatten schon einen Spotify Account. Das Blöde ist ja immer wenn man nicht sehen kann warum man das nicht wahrnehmen kann.
 
Wenn ein Account Besteht ist man Kein Neukunde also mit einem anderen Account Anmelden
 
L: @Mimh Ich hab deine Beiträge hierher verschoben. (Danke für den Hinweis, L: @Barney0w!) Du hast ja bereits Antworten aus der Community bekommen: Der Support der App ist der richtige Ansprechpartner.
 

Similar threads

R
Hallo, ich habe riesen Probleme mit dem S22 Ultra 1TB - Die Videoaufnahme, vor allem bei Instagram in Stories ist langsam, versetzt, die Videos ruckeln. Es fühlt sich einfach an, als wäre das Handy komplett überfordert und einfach zu langsam. Alle Updates und Patches sind installiert. Handy...
Antworten
13
Aufrufe
260
P
M
November 2023: Kauf Samsung Galaxy Z Flip 4 März 2023: Gerät gibt Meldung: "Aufladen angehalten Die Telefontemperatur ist zu niedrig. Das Aufladen wird fortgesetzt, wenn die Temperatur wieder einen normalen Wert erreicht". Das ganze bei 18C Außentemperatur. Gerät auf Heizung gelegt: lädt...
Antworten
3
Aufrufe
498
A
K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
238
K
Sloopy
  • Angepinnt
Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
Antworten
7
Aufrufe
3K
Sloopy
Zurück
Oben