Samsungkonto anmeldung alle 5 minuten

W
W.
User
Hi wie kann ich das abstellen
Bin nun 38 x angemeldet und alle 5 minuten kommt die Anmeldefrage mit PW auf Tablet
Gebe pw an. Machmal kommt bitte nochmal eingeben dann ein Fenster das ich mich beim nächsten mal nicht zweistufig anmelden muss.
Nach ca 5 min wieder die pw Abfrage mit resultat Anfrage kann nich verarbeitet werden
Katastrophe!
Wie stelle ich das ab?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Schon mit Neustart und WLAN / mobile Daten im Wechsel versucht?
 

Similar threads

B
Guten Abend , Hab mir vor ca.1 Jahr ne Samsung Adwash Quickdrive WW81M642OPW/EG gekauft . Meine Waschmaschine schleudert nicht keine Fehlermeldung etc. Hab das Programm Baumwolle bei 40 grad gestartet Dauer 1:18 die Waschtour normalerweise . Breits heute mittag fiel mir auf das meine...
Antworten
15
Aufrufe
221
F
G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
481
G
K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
234
K
Zurück
Oben