Samsung Watch deaktiviert Lautsprecher

Eigentlich solltest Du einen eigenen Thread starten, das hat ja mit dem ursprünglichen Thema nur am Rande zu tun. Ich habe die Active 2, da können auf der Watch selber im Menu beim Lautsprecher diese Sachen aktiviert und auch der Lautstärkelevel eingestellt werden. Sind diese Einstellungen bei Dir in Ordnung?
 
K
Kim
Hey,


Sorry. Aber die Einstellungen sind ok. Ich danke dir auch wenn ich hier falsch bin
 
Das blöde ist ja das der Thread uralt und gelöst ist. Da geht Dein Post wahrscheinlich unter weil hier kaum jemand reinsieht. Und dieser Thread geht ja darum das die Watch den Lautsprecher des Smartphones deaktiviert. Also bist Du eigentlich off topic unterwegs.
 
Genau deswegen bist Du hier falsch unterwegs. Das Problem in diesem Thread in den Du gepostet hast ist ein völlig anderes als Deins.
 
L: @anbe Wie schon gesagt, Dein Post wird hier übersehen, eröffne den einfach noch einmal neu im Root bei den Wearables.
 
ich glaube das hat sich erledigt. Über externen Bluetooth-Lautsprecher funktioniert alles. Die Watch wird eingeschickt. Es sind wahrscheinlich defekte Lautsprecher.
 
Ist zwar ärgerlich aber Du hast ja jetzt die Chance das es hinterher wieder funktioniert.
 

Similar threads

S
Hallo liebe Community, habe ein Samsung Galaxy S10 und bisher gekoppelt eine Samsung Watch s3 Frontier. Alles gut *1f642.png* Jetzt habe ich seit einer Woche die neue Galaxy Watch 4 classic und wenn ich ein Spiel starte oder auch eben, als der Postbote an die Tür geklingelt hat, starte ich die...
Antworten
2
Aufrufe
111
S
D
Hallo liebes Samsung Team Ich habe mir die Samsung Watch 5 40mm mir gekauft... Ich habe aber ein grosses Problem was sie betrifft. Ich habe eine Bluetooth Version in Verbindung mit meinen neuen S23 Ultra von Samsung. Ansich gefällt mir die Uhr sehr gut, aber wenn ich über Bluetooth mit dem dem...
Antworten
6
Aufrufe
206
H
M
Hallo zusammen, ich kann das Phänomen ebenfalls bestätigen, meine Galaxy Watch 46mm Bluetooth (SM-R800) stellt ebenfalls die Verbindung nicht mehr zum Handy her, wenn ich wieder in den Bereich zurückkomme. Es ist ein Samsung Galaxy S8 mit Oreo. Jedesmal muss ich manuell in der Wearable App die...
Antworten
37
Aufrufe
249
L
J
Hallo zusammen, war unschlüssig, ob ich eher hier oder im Vodafone-Forum posten sollte, aber ich versuche es nun doch erst hier mal hier in der Samsung-Welt... Mein Erfordernis ähnelt in etwa dem hier...
Antworten
9
Aufrufe
120
J
S
Hallo,ich nutze als Mobiltelefon das Samsung Galaxy S8 und die Smartwatch Galaxy Watch (SM-R800). Leider ist die Installation des Samsung Pay Watch Dienstes über die App Galaxy Wearable (Samsung Gear) nicht möglich. Auch die Installation des Samsung Pay Watch Plugins über den Playstore führt...
Antworten
13
Aufrufe
89
S
Zurück
Oben