Samsung Watch 46 Pulsmessung

Д
�.
User
Hallo, habe das Problem, wenn ich die Pulsmessung durchführe kommt die Fehlermeldung, dass ich mich nicht bewegen soll. Kann es sein das ein Sensor defekt ist? Habe die Uhr schon mal zurückgesetzt, ohne Erfolg. Am Pulssensor selbst liegt es nicht, denn wenn ich die permanente Messung einschalte, funktioniert es super. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Du hast doch auf der Watch eine Telefonapp, dort kannst Du den Code eingeben und die Sensoren testen lassen.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Überprüfe die Sensoren doch einmal, dafür musst Du in der Telefon App folgenden Code eingeben
*#0*# , gibt es dort Auffälligkeiten?
 
Beim Smartphone funktioniert alles, geht ausschließlich um die Watch
 
Du hast doch auf der Watch eine Telefonapp, dort kannst Du den Code eingeben und die Sensoren testen lassen.
 
Habe ich gar nicht gewusst. Jetzt bin ich alle Tests durchgegangen und siehe da, jetzt misst es wieder meinen Puls *1f603.png*
 
Super dass das geklappt hat. ich wünsche Dir Noch schöne Weihnachtstage!
 

Similar threads

S
Wenn ich ein Workout vom Smartphone aus starte, springt die Pulsmessung bei der Galaxy Watch an und vibriert permanent. Ich kann dann von der Uhr das Workout beenden oder die Uhr von dem Workout trennen. Dann wird aber auch kein Puls mehr gemessen. Kann man einstellen das die Messung nur im...
Antworten
2
Aufrufe
118
S
A
Hallo guten Morgen, ich habe die Gear Watch 46 und nutze die oft beim Sport. Dabei ist mir aufgefallen das die Pulsmessung immer wieder Aussetzter hat wo einfach kein Puls gemessen wird. Ich habe die Ihr schon an verschiedenen Stelle am Handgelenk angezogen, aber es kommt immer wieder zu...
Antworten
4
Aufrufe
146
B
W
Hallo, ich habe seit letzre Woche die Watch 3 46mm, bis dahin hatte ich die gear S3. Ich nutze viel die Information zum Schlafverhalten. Leider ist mir aufgefallen, dass unter der Messung folgender Text steht: Schlafphasen nicht gemessen. Ihre Uhr konnte keine durchgängige Pulsmessung...
Antworten
9
Aufrufe
164
W
R
Hallo, meine Galaxy Watch frisst den Akku in weniger als 2 Tagen auf weil sich der Pulsmesser nach einer versuchten Messung nicht mehr abschalten lässt und dauerhaft leuchtet. Egal welcher Messmodus oder ob die Deaktivierung ausgewählt wurde, gibt es keine Veränderung. Abschalten lässt sich...
Antworten
30
Aufrufe
263
N
W
Hallo, bei meiner Watch 4 habe ich die Pulsmessung auf "fortlaufend" gestellt. Dabei zeigen sich aber immer wieder Aussetzer in der Messung; also von einer Stunde Messung werden ca. 50 min. fortlaufend gemessen, und beim Rest erfolgt die Messung zufällig einmalig, so dass ich keine durchgängige...
Antworten
4
Aufrufe
133
F
Zurück
Oben