Samsung watch 4

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung watch 4 in Wearables um eine Lösung zu finden; Guten Morgen zusammen Wo bekommt man für die Uhr Klettband. Weil ich mein e Uhr im mom rechts tragen... Dieses Thema im Forum "Wearables" wurde erstellt von NiceAngel, 23. Januar 2023.

1. NiceAngel
    NiceAngel Guest

Samsung watch 4

Guten Morgen zusammen
    Wo bekommt man für die Uhr Klettband. Weil ich mein e Uhr im mom rechts tragen muss*1f622.png**1f622.png**1f622.png**1f622.png**1f622.png**1f622.png*

:)

NiceAngel, 23. Januar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. Nakatan
    Nakatan Guest
    Soweit ich weiss, nutzen die Watch 4 allesamt 20mm Uhrenarmbänder.
    Du kannst also im Internet ganz einfach "20mm klettband armband" oder so eingeben und wirst sehr schnell fündig.
    "Galaxy warch 4 klettband" ist auch eine Möglichkeit.

Nakatan, 23. Januar 2023
  4. NiceAngel
    NiceAngel Guest
    Ok danke

5. Barney0w
    Barney0w Guest

Samsung watch 4

Du solltest aber darauf achten ob Du 2 Federstifte montieren müsstest und diese ggf. mitbestellen. Viele Klettbänder werden unter der Watch lang gezogen und würden dann allerdings die Sensoren blockieren.

Barney0w, 23. Januar 2023
  6. NiceAngel
    NiceAngel Guest
    Die sind mit dabei

Thema:

Samsung watch 4

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung watch 4 - Similar Threads - Samsung watch

2. Samsung Galaxy Watch 4 SOS

in Wearables
    Samsung Galaxy Watch 4 SOS: Ich habe SOS eingerichtet 4 Mal klicken auf die Taste ich habe Google Pay eingerichtet Öffnet sich wenn ich Lange Klicke. Bin ich im Geschäft Klicke Lange das sich Google Pay Öffnet wird jedes Mal...
  3. Samsung watch synchronisiert nur noch bestimmte Workouts

in Wearables
    Samsung watch synchronisiert nur noch bestimmte Workouts: Hallo zusammen! Seit dem Wochenende synchronisiert meine Galaxy Watch kein "gehen"-Workout mehr (manuell gestartet). Die Schritte überträgt die Uhr und auch alle anderen Workouts inkl. Puls etc....
  4. Samsung Watch - Galaxy Buds

in Wearables
    Samsung Watch - Galaxy Buds: Hallo zusammen, wenn ich ein Workout auf der Watch starte, höre ich die Ansagen beim Joggen nicht auf den Buds! Vor dem Januar Update auf dem Smartphone Samsung S20 plus, ging alles wunderbar,...
  5. Samsung Galays Watch 4 Kaufdatum sehen?

in Support
    Samsung Galays Watch 4 Kaufdatum sehen?: Ich habe eime Samsung Galaxy Watch 4 bei der ich nicht weiß, wann sie gekauft wurde. Die Uhr hat keine Garantie und die Rechnung gibt es auch nicht mehr. Kann man das Kaufdatum irgendwo in den...
  6. Meine Samsung Galaxy Watch 4 lädt nicht mehr?

in Support
    Meine Samsung Galaxy Watch 4 lädt nicht mehr?: Wollte sie gerade aufladen es ging für 2 min aber Dan hat sie einfach nicht mehr geladen woran kann es liegen? https://www.gutefrage.net/frage/meine-samsung-galaxy-watch-4-laedt-nicht-mehr
  7. Samsung smart watch galaxy5 mit Samsung Smartphone S9+

in Galaxy S9 Serie
    Samsung smart watch galaxy5 mit Samsung Smartphone S9+: O.g..Geräte lassen sich nicht mit einander verbinden. Was kann das sein? 6734279
  8. Samsung Galaxy Watch 4 Lte

in Wearables
    Samsung Galaxy Watch 4 Lte: Hallo ihr lieben und frohes neues Jahr an euch.Habe eine kurze Frage wer benutzt unter euch FACER für euere Watch? [ATTACH] Danke für euere Hilfe Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6734882
  9. Samsung Galaxy Watch 5: Erfahrungen?

in Support
    Samsung Galaxy Watch 5: Erfahrungen?: Guten Abend, ich möchte mir gerne die Samsung Galaxy Watch 5 holen, da meine alte Galaxy Watch 1 mittlerweile nicht mehr die Funktionen bietet, die ich gerne hätte. Nun stehe ich vor der Frage,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden