Samsung watch 4

N
N.
User
Guten Morgen zusammen
Wo bekommt man für die Uhr Klettband. Weil ich mein e Uhr im mom rechts tragen muss*1f622.png**1f622.png**1f622.png**1f622.png**1f622.png**1f622.png*

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Soweit ich weiss, nutzen die Watch 4 allesamt 20mm Uhrenarmbänder.
Du kannst also im Internet ganz einfach "20mm klettband armband" oder so eingeben und wirst sehr schnell fündig.
"Galaxy warch 4 klettband" ist auch eine Möglichkeit.
 
Du solltest aber darauf achten ob Du 2 Federstifte montieren müsstest und diese ggf. mitbestellen. Viele Klettbänder werden unter der Watch lang gezogen und würden dann allerdings die Sensoren blockieren.
 

Similar threads

A
Schade, schade. War so gespannt auf die neue Galaxy Watch 4. Hatte schon Kreditkarte in Position. Aber, gibt nur die Classic in schwarz und Silber *1f622.png* Sorry, aber das ist jetzt sehr enttäuschend. Mehr Farbauswahl zum Lauch hatte ich schon erwartet. 3815917
Antworten
3
Aufrufe
134
M
A
Ich bin am verzweifeln - es kann doch nicht sein *1f648.png*Auf der Watch über Einstellungen/ Bluetooth und über Spotify (mit Kopfhörern verbinden) alles versucht....diese Uhr zeigt mir einfach die Buds nicht an *1f636.png*Vom Handy (Google Pixel 6Pro) auch getrennt, dachte, so beim ersten...
Antworten
8
Aufrufe
118
A
S
Guten Abend,ich habe folgendes Problem mit der Galaxy Watch 4. Nachdem die Verbindung von Uhr zum Handy einfach angerissen ist sich auch nach vielen Versuchen nicht wieder koppeln ließ, habe ich die Uhr entsprechend einiger Tipps zurück gesetzt. Nach dem Einschalten der Uhr ist hier nun noch der...
Antworten
9
Aufrufe
430
H
R
Hey zusammen, Kurze Sache, maybe kann einer helfen:Habe heute neu ein S22 Ultra bekommen.Eingerichtet usw, alles wie gehabt und keine Probleme. Jedoch zeigt die Samsung Wallet beim Öffnen immer einen Fehler an und ich hab absolut keine Ahnung woran es liegen könnte... CSC undso kann es...
Antworten
8
Aufrufe
124
A
P
Hallo zusammen! Auch wenn wir in meinem Fall höchstwahrscheinlich nur eine Reperatur hilft, möchte ich meinen Frust loswerden. Mein oben aufgeführtes Handy ist komplett entladen und lädt trotz einem Original-Netzteil/Ladekabel überhaupt nicht mehr *1f622.png*. Ich habe schon einige...
Antworten
10
Aufrufe
120
P
Zurück
Oben