Galaxy Watch 4

A
a.
User
Schade, schade. War so gespannt auf die neue Galaxy Watch 4. Hatte schon Kreditkarte in Position. Aber, gibt nur die Classic in schwarz und Silber *1f622.png* Sorry, aber das ist jetzt sehr enttäuschend. Mehr Farbauswahl zum Lauch hatte ich schon erwartet.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Es bleibt einem ja auch die Möglichkeit offen das ganze mit Bändern zu individualisieren‍*2642.png* Man kann es leider nicht jedem recht machen
 

Similar threads

M
Hallo zusammen. Ich besitze momentan die Galaxy watch 4 44mm. Ich habe in einem Yt Video gesehen das die Galaxy watch 4 so circa 24std hält und die watch 6 classic so um 36std. Kann dies jemand bestätigen? Ich bräuchte bisschen mehr Akku und die Watch 6 Classic in Silber gefällt mir extreme...
Antworten
4
Aufrufe
244
J
J
Gibt es schon ein neues Update für die Galaxy watch 4 Classic ? 6436762
Antworten
1
Aufrufe
171
B
M
Weiss jemand was mit den Bezeichnungen anzufangen? Galaxy Watch 4 Classic AD5A vs Galaxy watch 4 classic KP4H. Beide 46mm beide LTE....? 5541041
Antworten
3
Aufrufe
152
N
A
Galaxy Watch 4 Google Wallet keine Karte hinzufügbar.Ich habe heute mehr mals probiert eine Kreditkarte in meiner Galaxy Watch 4 hinzu zu fügen aber das geht nicht. Habt ihr Tips oder Tricks wie es doch geht oder muss man warten bis zum Watch Update was ja bald kommen soll hoffentlich. 5874438
Antworten
19
Aufrufe
258
J
F
Warum gibt es die Galaxy Watch 3 in 41 mm nur in Rosegold und in Silber und nicht in Schwarz? Ich hätte sie gerne in Schwarz und 45 mm ist deutlich zu groß Weiß jemand ob diese noch auf den Markt kommen wird? 2691395
Antworten
1
Aufrufe
119
S
Zurück
Oben