S22 Ultra | Samsung Wallet öffnet nicht?

R
R.
User
Hey zusammen,
Kurze Sache, maybe kann einer helfen:Habe heute neu ein S22 Ultra bekommen.Eingerichtet usw, alles wie gehabt und keine Probleme.
Jedoch zeigt die Samsung Wallet beim Öffnen immer einen Fehler an und ich hab absolut keine Ahnung woran es liegen könnte...
CSC undso kann es eigentlich nicht dann liegen hat überall EUX stehen.
Jemand eine Idee? *1f622.png*
1233324i15DEF5DD42F44DA9?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
Daten der App mal löschen und wenn das nicht hilft, dann Neuinstallation. Das würde mir grade noch einfallen *:smiling-face:
 
Mh, komisch, dann weiß ich leider ehrlich gesagt auch nicht so recht weiter *1f615.png*
 
Also was mir doch noch einfallen würde wären App/Sysemupdates
(Also Play Sore UND Galaxy Store)
 
Hab mein S22 Ultra auch seit gestern , wollte Wallet auch einrichten und hatte das selbe Problem. Hab dann ein Update angeboten bekommen und seitdem läuft es tadellos
 
Gibt es schon eine Lösung ? Ich habe das S22+ und habe das gleiche Problem. Samsung Pay lief auch schon nicht auf dem Gerät.
 
Hallo, ich habe das selbe Problem. Wovon haben Sie das Update bekommen
 

Similar threads

R
Hey zusammen, Ich habe vor ca einer Woche mein S22 Ultra erhalten (Deutsches Gerät).Jedoch stehen alle CSCs auf EUX und kein einziger auf DBT. Dies verhindert aber anscheinend die Nutzung der Samsung Wallet... Ich hab schon ziemlich viele Möglichkeiten ausprobiert, selbst eine ESim hab ich mir...
Antworten
11
Aufrufe
145
T
M
Hallo Mein Samsung Galaxy S22 Ultra ist in den Einstellungen auf hell eingestellt und ist es auch. Sobald ich Internet Seiten öffne wird der Bildschirm dunkel. Gehe ich wieder auf Einstellungen wird es hell. Woran kann das liegen?Danke im voraus 5829006
Antworten
11
Aufrufe
195
H
S
Hallo Community, Ich habe bereits viel im Forum bzgl. Probleme in Zusammenhang mit dem Samsung Wallet gelesen. Kurz, ich nutze ein Samsung S23 Ultra, würde gern Samsung wallet nutzen. Gerät neu eingerichtet, alle Apps aktualisiert, NFC ist an. An der Samsung SmartWatch ist Samsung pay aktiv...
Antworten
1
Aufrufe
262
A
N
Hallo zusammen, verbinde ich mein S22 ultra per original USB-Kabel mit meine Volkswagen bricht alle 15Sek von alleine der Ladevorgang ab und startet dann auch von alleine wieder und das immer wieder. Mit einem Iphone oder auch anderen Android-Phone tritt der Fehler nicht auf. Hat jemand ein...
Antworten
15
Aufrufe
154
B
S
Hallo, habe eig soweit alle Einstellungen wie auf meinem alten S21 Ultra übernommen jedoch bekomme ich z.B. bei meiner Email App keine Benachrichtigung über eine neue Email, gehe ich in die App ist die Email längst da. Und dann bei Samsung Free dem Upday Nachrichtendienst bekomme ich keine...
Antworten
4
Aufrufe
149
S
Zurück
Oben