Watch 4 findet "Gerät" Buds nicht

A
A.
User
Ich bin am verzweifeln - es kann doch nicht sein *1f648.png*Auf der Watch über Einstellungen/ Bluetooth und über Spotify (mit Kopfhörern verbinden) alles versucht....diese Uhr zeigt mir einfach die Buds nicht an *1f636.png*Vom Handy (Google Pixel 6Pro) auch getrennt, dachte, so beim ersten Mal....nix, nada, nullBITTE helft mir, wo ist mein Denkfehler *1f622.png*Mit Samsung Konto bin ich natürlich angemeldet, logisch...

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Watch 4 & Co. Akkulaufzeit verlängern: So klappt es

    Galaxy Watch 4 & Co. Akkulaufzeit verlängern: So klappt esUm die Langlebigkeit des Akkus Ihrer Galaxy Watch 4 zu erhöhen, können bestimmte Einstellungen optimiert werden. Allerdings müssen Sie bereit sein, für eine längere Akkulebensdauer einige Funktionen Ihrer Smartwatch zu opfern.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
....wie "zurückgesetzt"...kannst Du näher erläutern, wie ich das mache ?*1f648.png* Ich habe sie vom Handy getrennt...aber Du meinst sicher was anderes..doch, ob das nun des Rätsels Lösung ist...bezweifle ich
 
Moin, moin
Ich hab das eben mal mit meinen Buds getestet. Die waren noch nie mit meiner Watch4 verbunden.
Sollte eigentlich ganz einfach gehen. Du musst nicht in die Bluetooth Einstellungen.
Bluetooth an der Watch muss eingeschaltet sein.
Die Buds bleiben in der Ladeschale, die Ladeschale nur aufklappen. Wenn die Ladeschale aufgeklappt wird und die Buds in der Ladeschale bleiben gehen sie automatisch in den Kopplungsmodus.
Öffne dann das Quickpanel der Watch (vom oberen Watchrand den Finger nach unten ziehen)
Entweder gleich auf der ersten Seite, oder durch seitliches scrollen suchst du dir das Kopfhörerzeichen mit dem darin befindlichen Bluetoothzeichen. Dort tippst du rauf. Die Buds sollten dann angezeigt werden. Dort dann rauf tippen. Du kannst dann noch einstellen ob sie Musik, Sprache oder beides übertragen sollen.
Vorher sollten die Buds, wenn du sie auf der Watch nicht siehst, eventuell erst einmal mit dem Smartphone über die Wearwable-App verbunden werden. Du musst die eventuelle Verbindung zum Smartphone auch nicht trennen.
Habs mit meiner Watch5 auch noch mal getestet.
Das ganze gilt jetzt in meinem Fall für die "Bluetooth-Watches". Ich denke aber mal das es mit der LTE-Version genau so funktioniert.
Vielleicht könnte ich dir hiermit weiterhelfen
 
....wie von Zauberhand.... Dankeschön :great: *1f33b.png* Ich habe das vorher auch schon gemacht aber wahrscheinlich nicht in richtiger Reihenfolge - je "verzweifelter" man wird umso hektischer und unlogischer wird ja das Tun. Jetzt in Ruhe hat es tatsächlich ganz simpel geklappt.
Danke Dir sehr, für Deine Zeit, die Du meinem Problem geschenkt hast
Übrigens, btw- ich habe Samsung angeschrieben: Twitter, Facebook und das Instagram Team hat sich sofort zurück gemeldet, das Fb Team 2 Tage später und die von Twitter bis heute nicht :cool: :think:
 
.... hab sie zurückgesetzt.....Watch findet meine Buds immernoch nicht*1f62d.png*
Hab auch Bluetooth ausgeschaltet, am Handy....wie hier bei Samsung gesagt nix.
Normalerweise müsste das Zack verbunden sein - zumindest war das bei meiner Watch 2Active so.....
Bitte.....Hilfeeeee*1f33b.png*
 
Hm tut mir leid, mit meinem Wissen kann ich da nicht weiterhelfen *:face-with-stuck-out-tongue-and-winking-eye:
 
Sind die Buds mit deiner Watch 4 schon gekoppelt? Wenn nicht, dann musst du die durch gedrückt halten der Touch Flächen in den Kopplungsmodus bringen. Dies wird dann durch einen Ton bestätigt.
 
Sie werden mir ja nicht angezeigt, wenn ich auf der Watch Bluetooth starte..."keine Geräte gefunden"
Wenn ich sie auspacke, die Buds, koppeln sie sofort mit dem Handy- da schalte ich dann Bluetooth aus...und aktiviere Bluetooth auf der Watch....auf den Buds kann ich drücken wie ich will- sie geben keinen Ton von sich, da sie ja nirgends koppeln können.... Es ist wie verhext.
Habe auch schon alle YouTube Videos durch...hab zurückgesetzt....was kann ich bloß tun *1f61e.png*
Ob mir von Samsung weitergeholfen werden kann ....ich hab geguckt- die haben 1 Million Kontaktmöglichkeiten....ich weiß nicht, welche da fur mich die richtige ist.
Auf ne Mail- Antwort wartet man hundert Jahre. Hat einer ne Telenr. von denen die helfen ??
 

Similar threads

D
So…. ich bin nun soweit, um hier meine Einschätzung ab zu geben…. Am 29.11. kam die Lieferung mit drei leichten Einschlägen, welche aber nur Oberflächlich und vernachlässigbar waren an, wie angekündigt an. Der eigentliche Inhalt war unversehrt und vollständig, daher würde ich die Lieferung als...
Antworten
9
Aufrufe
126
D
G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
478
G
Zurück
Oben