N
N.
User
Guten Morgen zusammen
Wo bekommt man für die Uhr Klettband. Weil ich mein e Uhr im mom rechts tragen muss*1f622.png**1f622.png**1f622.png**1f622.png**1f622.png**1f622.png*
Wo bekommt man für die Uhr Klettband. Weil ich mein e Uhr im mom rechts tragen muss*1f622.png**1f622.png**1f622.png**1f622.png**1f622.png**1f622.png*
Um die Langlebigkeit des Akkus Ihrer Galaxy Watch 4 zu erhöhen, können bestimmte Einstellungen optimiert werden. Allerdings müssen Sie bereit sein, für eine längere Akkulebensdauer einige Funktionen Ihrer Smartwatch zu opfern.
Nutze mehrere Apps gleichzeitig mit dem Flex-Modus des Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4. Erfahre mehr dazu in dieser FAQ.
Es ist ganz einfach, Ihre Bluetooth-Kopfhörer oder kabellosen Ohrstöpsel mit Ihrer Samsung Galaxy Watch zu verbinden. Hier erfahren Sie alles, was Sie wissen müssen.
Alle Samsung Galaxy Watches sind wasserbeständig. Allerdings ist die Wassermenge, der sie ausgesetzt werden können, sehr unterschiedlich. Einige sind nur spritzwassergeschützt, während andere zum Schwimmen geeignet sind.