Samsung watch 4 - Vodafone

M
M.
User
Hallo, ich habe eine Watch4 LTE und möchte sie mit meinem Vodafone Prepaid Tarif verbinden. Lt. Vodafone Kundenservice passt der Tarif. Leider lässt sich die Uhr jedoch nicht verbinden. Hat jemand noch das Problem ? Muss ich an den Einstellungen etwas ändern? Danke für die Hilfe!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Inwiefern lässt sich die Uhr nicht verbinden? Du musst den QR Code der ESIM mit der Wearable App einscannen und dann zur Watch transferieren. Danach ist die Watch eigenständig im GSM und LTE Netz unterwegs wenn keine Verbindung zum Smartphone besteht.
 
Ich hoffe Vodafone hat eine ESIM geschickt. Ich wusste gar nicht das Prepaid Tarife Multicards anbieten.
 
Tun Sie nicht, ich habe es selber versucht. Ich glaube er meinte die Möglichkeit, dass man die esim über die wearable-app buchen kann. Die Sims bei Vodafone möglich, bei prepaid wird dort keine Webseite aufgebaut
 
Ich verstehe dann aber die Aussage von Vodafone nicht. Laut Internetseite ist dafür ein Red- oder Young-Tarif notwendig. Die Dualsim kostet auch dort 5 Euro im Monat.
 
Das meinte ich mit meiner Aussage. Wenn man ein Red Vertrag hat, kann man die esim direkt über die wearable app buchen, callya (prepaid) hat sowas nicht. Und der Verfasser dieses Threads hat dich gemeint dass er eine prepaid karte als multisim nutzen möchte.
 
Habe ich jetzt auch gerafft, es geht also um eine eigenständige Karte mit eigener Nummer. Wie würde denn bei Prepaid die ESIM zugestellt? Über die Webseite oder die Vodafone App?
 
Die Webseite, wo man sich die esim bestellen kann kommt, wenn man mit einem red-tarif in der wearable app einen Mobilfunk auf der Uhr hinzufügen will
 
Ich habe gerade auf den Vodafone Seiten gelesen das es in den CallYa Tarifen noch gar keine ESIM gibt. Da musst Du wohl leider auf einen anderen Provider ausweichen oder auf einen Vertrag umstellen.
 
Sorry, ich habe keine Meldung gesehen, dass jemand geantwortet hat. Ich bin nun bei Vodafone weg, da ich als Telekom Kunde ein gutes Angebot bekommen habe. Beim Vodafone Prepaid Tarif ist es nicht möglich ein wearable zu verbinden. Bin falsch beraten worden..... Danke für eure Mühe
 

Similar threads

B
Telefonieren über mobile Daten funktioniert nicht. SMS senden und empfangen funktioniert jedoch. Ein Neustart hat leider keine Verbesserung gebracht. Tarif auf der Uhr: Vodafon Smart S Tarif Handy: Telekom Hat jemand einen Tipp??? 7584091
Antworten
6
Aufrufe
258
B
K
Moin, wollte mal fragen ob denn sich die Galaxy watch 4classic Lte auch mit meinem Vodafon vertrag verbinden lässt wo ich 4g+ als verbindung habe. Könnte etwas dämlich die Frage seien, aber ich habe echt null Ahnung. 5524624
Antworten
13
Aufrufe
159
C
M
Hallo zusammen , Ich habe mir eine galaxy watch 4 classic lte gekauft bei vodafone , ich habe aber das problem mit bluetooth funktionert alles in ordnung aber sobald ich die uhr von das handy trenne , ich kann keine anrufe mehr tatigen ich bekomme auch keine benachritungen , obwohl da bei der...
Antworten
4
Aufrufe
143
B
H
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen einen neuen Vodafone Mobilfunkvertrag mit Zusatzoption "onenumber". Leider funktioniert die Telefonie auf der Samsung watch nicht. Esim ist eingerichtet und aktiv lt. Account. Uhr ist mit dem Handy und dem Mobilfunkvertrag gekoppelt. Wurde alles vom Vodafone...
Antworten
6
Aufrufe
116
H
J
Hallo ich habe zum Geburtstag Die watch 4 LTE bekommen 3 verschiedene Esims wurden ausprobiert aber irgendwie kann ich ohne Bluetooth nichts machen es kommen keine anrufe rein noch gehen welche raus auch andere Benachrichtigungen funktionieren ohne Bluetooth nicht obwohl ich auch laut Uhr...
Antworten
23
Aufrufe
211
B
Zurück
Oben