Samsung Watch 4 classic LTE

K
K.
User
Moin, wollte mal fragen ob denn sich die Galaxy watch 4classic Lte auch mit meinem Vodafon vertrag verbinden lässt wo ich 4g+ als verbindung habe. Könnte etwas dämlich die Frage seien, aber ich habe echt null Ahnung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Wenn Vodafone E-Sim anbietet , bzw. du eine hast - spricht nichts dagegen --ohne E-Sim kannst nur über BT in Verbindung mit dem Handy telen ‍*2642.png*
 
ja du kannst auch bei Vodafone eine e-Simkarte bestellen, ich empfehle sie dir als Zweitkarte zu bestellen damit du die andere im Handy hast
 
Woran kann ich denn erkennen, ob ich schon eine E-sim im Handy hab
 
hast du eine Physische Simkarte (Plastik) oder eine e-Simkarte
gehe mal in die Einstellungen - Verbindungen - SIM-Kartenverwaltung
 
Hat sich gegessen.... Aber ich wollte trotzdem noch Fragen ob man sich wenn man sich die Lte vsriante holt,trotzdem noch mit dem Handy über bloototh verbinden kann?
 
Das heißt also die Lte Variante hat Bloototh und Lte?
 
Ja, die hat Bluetooth, WLAN und LTE. Die benötigt ja Bluetooth zur Einrichtung der ESIM und allgemein für die Verbindung zum Smartphone.
 
Ah ok, denn ich dachte ich hole mir die schonmal mit Lte, denn mein mommentaniges Handy hat kein E-sim und deswegen hole ich mir in einem halben Jahr ein neues, wollte aber solange die dann über Bloototh nutzen
 
Ich glaube Du verwechselt da etwas, das Smartphone muss kein ESIM unterstützen. Du benötigst für die Watch eine eigenständige ESIM, dieses kann auch eine Dual SIM sein. Das ist im Endeffekt ein QR Code auf einem Zettel. Den scannt man mit der Wearable App ein und überträgt den auf die Watch. Dabei ist es vollkommen unerheblich welche Art von SIM in dem Smartphone verwendet wird.
 
Ohhhh ok, ja dann, aber das kann man auch noch zu einen spätern Zeitpunkt einstellen mit der E-sim oder
 
Ja klar, solange die ESIM nicht geladen ist verhält die Watch sich genauso wie die Bluetooth Version.
 
Ich bin fassungslos!
War kann man keine Galaxy watch 4 LTE NICHT
MIT DEM Tab S6 lte verbinden..
Warum gebt es nicht
Der gruweshalb ist das verboten ?
 

Similar threads

U
Hier über die Community habe ich eine GW 4 zum Testen zur Verfügung bekommen. Vielen Dank dafür. Meinen ausführlichen Test findet Ihr hier: Test der Galaxy Watch 4 Classic 46 LTE Fragen und Anregungen dazu würden mich freuen... 4400297
Antworten
3
Aufrufe
127
U
R
Moin, Es gibt aktuell ein Update für die Watch 4 Classic LTE. 4271020
Antworten
2
Aufrufe
131
R
D
Hab momentan die watch 5 Pro LTE wollte fragen lohnt es sich auf die watch 6 classic LTE 7995277
Antworten
6
Aufrufe
232
H
M
Weiss jemand was mit den Bezeichnungen anzufangen? Galaxy Watch 4 Classic AD5A vs Galaxy watch 4 classic KP4H. Beide 46mm beide LTE....? 5541041
Antworten
3
Aufrufe
157
N
M
Hallo zusammen , Ich habe mir eine galaxy watch 4 classic lte gekauft bei vodafone , ich habe aber das problem mit bluetooth funktionert alles in ordnung aber sobald ich die uhr von das handy trenne , ich kann keine anrufe mehr tatigen ich bekomme auch keine benachritungen , obwohl da bei der...
Antworten
4
Aufrufe
146
B
Zurück
Oben