Samsung waschtrockner trocknet meine wäsche nicht

Am anfang hats richtig gut funktioniert, alle klamotten waren pikobello trocken. Jetzt bleibt alles feucht/nass, ich hole die direkt raus wenn die tür aufgeht und muss erstmal die wäsche nochmal aufhängen.. da bleibt die frage für was benutze ich dann den trockner ‍*2640.png* Kann jemand mir weiterhelfen ??


Die Gründe können zahlreich sein. Von Defekten Heizstäben, Betriebsfehler (Software), Falsche Wahlprogramme, Verstopfte Wasserabführung und und und.
 
K
Kim
Hey,


Similar threads

P
Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Samsung Waschtrockner WD 4000 - WD70M4433IW/EG: Seit ein paar Tagen trocknet das Gerät nicht mehr richtig. Das Gerät schliesst das gewählte Trocknerprogramm ab. Öffne ich aber dann die Gerätetür, kommt eine ordentliche Dampfwolke heraus. Die Wäsche...
Antworten
3
Aufrufe
424
F
G
Hallo in die Galaxy! Hier eine kurzes Reviewe zu meinen Erfahrungen mit den Displayschutzfolien von Samsung und AppSkins. Zunächst hatte ich von Tag eins (März) erstmal keine Folie auf meinem S22U+ und auch keinen Case, was bei mir immer ein sehr gemischte Gefühle bei einem solch teuren und...
Antworten
4
Aufrufe
361
M
Zurück
Oben