Samsung Wallet Schnellzugriff Problem

L
L.
User
Guten Abend zusammen!
Ich möchte mir meinen Samsung Wallet Schnellzugriff einrichten und dort Mitgliedschaften hinzufügen, um diese bspw. an der Kasse nutzen zu können.
Die Mitgliedschaften habe ich alle soweit zu Samsung Wallet hinzugefügt (Bild 1) und würde sie nun gerne auch zum Schnellzugriff kopieren. Leider wird mir aber genau dann, wenn ich eben das machen möchte, angezeigt, dass ich noch keine Karte hinzugefügt habe die ich nun zum Schnellzugriff importieren kann. (Bild 2)
Ich bin echt ratlos und frage mich, ob ich einfach irgendeine kleine Sache falsch mache und komme nicht weiter.Über eure Hilfe würde ich mich sehr, sehr freuen!
1441075i33304C2DB40355D1?v=v2.jpg

Bild 1
1441076i1EF9E1C4DD352A0A?v=v2.jpg

Bild 2

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung Pass Fehler 16 beheben

    Samsung Pass Fehler 16 behebenDas erste, was Sie tun sollten, um den Fehler 16 zu beheben, ist sicherzustellen, dass Ihr Telefon mit einer stabilen Internetverbindung verbunden ist. Wenn Sie mobile Daten verwenden, versuchen Sie, auf Wi-Fi umzuschalten, oder umgekehrt.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • So beheben Sie den Samsung Pass-Fehler 255, 162

    So beheben Sie den Samsung Pass-Fehler 255, 162Eine der Lösungen zur Behebung des Samsung Pass-Fehlers 255 besteht darin, Wi-Fi zu deaktivieren und stattdessen das Mobilfunknetz Ihres Telefons zu verwenden.
  • Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegen

    Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegenSchaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
Du hast da einen Denkfehler. Du versuchst nochmal neue Mitgliedschaften zu importieren. Du findest eigentlich alle Mitgliedschaften auch im Schnellzugriff über den Button.
1441377i7E25845A93778337?v=v2.png
 
Und falls die Karten im Schnellzigriff fehlen, ziehe die erste Karte nach unten, dann kannst du den Schnellzugriff bearbeiten. Aber nichz über das + oben, das ist zum hinzufügen neuer Sachen.
 
Kann es sein, dass ich zuvor die Samsung Pay Karte benötige?
Ich habe das alles noch nicht gemacht mit der Karte, sondern wollte erstmal nur die Mitgliedschaften hinzufügen.
Wenn ich auf dem Schnellzugriff bin, dann sieht das bei mir folgendermaßen aus:
1441415iD4AE414E1A42D762?v=v2.jpg
 
Hinzufügen -> Mitgliedschaften -> Ab hier habe ich alle Möglichkeiten versucht. Wie du in der Frage oben sehen kannst, habe ich ja auch schon einige Mitgliedschaften ursprünglich hinzugefügt
1441427i41D8BB02CB1BBA6F?v=v2.jpg

1441426i982AC3D2A0420DBD?v=v2.jpg

1441428i5F4497C67B32936D?v=v2.jpg
 
Komisch. Dass man da ne Samsung Pay Karte braucht wäre ja doof. Kannst es ja, wenn möglich, mal versuchen. Ansonsten evtl. Wallet mal zurücksetzen / neu installieren.
 
Hier nochmal kurz wie ich vorgegangen bin. Ich kann nur 4 Bilder hier hochladen, aber beim Schnellzugriff ändert sich sowieso nichts.
Trotzdem vielen, vielen Dank für deine Hilfe, ich probiere nochmal das mit der Neuinstallation.
Der Support konnte mir übrigens so direkt auch nicht weiterhelfen und hat mich an eine Fachabteilung weitergeleitet, da warte ich noch auf eine Antwort. *:smiling-face:
1441433iC35E40AF7E93AA17?v=v2.jpg

1441435i2D707160E1D11B3B?v=v2.jpg

1441434i08BD7B2E82A7C5B0?v=v2.jpg

1441436iB0B3FEB73692C9CC?v=v2.jpg
 
UPDATE
Problem (irgendwie) gelöst:
Ich habe eben noch einen Health Pass (mein Corona-Impfzerfifikat) zu Samsung Wallet hinzugefügt und nun funktioniert auch der Rest.
Mir egal warum es jetzt geht, hauptsache es funktioniert nun überhaupt. *:smiling-face:
(Bild 1)
1441679i82967F8BD20049ED?v=v2.jpg
 

Similar threads

I
Guten Abend, Seit gestern bin ich Besitzer eines Galaxy S9+ und soweit bin ich mit dem Gerät zufrieden, jedoch habe ich beim einrichten und probieren 2, 3 Sachen bemerkt die nicht funktionieren. Zum ersten lassen sich die Symbolrahmen nicht abschalten, die Einstellung wird zwar gespeichert aber...
Antworten
13
Aufrufe
126
T
M
Sehr geehrte Damen und Herren, jetzt bin ich aber schon etwas genervt. Wenn ich ein Handy habe das mich über 1000Euro (s10+) gekostet hat, dazu noch eine Smartwatch für 300Euro (Active 2) und das Ganze wird noch als super ding für Sport, Lifestyle beworben und mit Samsung Health will man ja...
Antworten
3
Aufrufe
160
J
S
Hallo zusammen. Ich ha da ein "kleines" Problem. Das es so klein ist hoff ich mal, bin aber beinahe pessimistisch... Also gut. Ich muss etwas ausholen, sorry. Sonst kommen die Fragen nur später auf. Ich hatte bisher einen PC (Win 10 Fall Creators Edition, Home) mit einer SSD und einer HDD. Da...
Antworten
1
Aufrufe
225
A
L
Hallo zusammen, bin jetzt erstmals Samsung S22 Besitzer, bis dato immer Huawei gehabt, aber das P30 hat jetzt weichen müssen, daher teils noch etwas überfordert. Hab mir jetzt testweise mal für 1 Monat Microsoft 365 geholt, also 1TB Cloudspeicher dabei, und benötige Hilfe wie man es am Besten...
Antworten
2
Aufrufe
410
J
C
Hallo zusammen, ich habe da eine kleine Sache die mich etwas stört. Ich habe das Samsung Galaxy A7 (2018)und bin soweit eigentlich zufrieden, doch leider nicht mir aufgefallen das die Fotos bei Bewegungen verschwimmen. z.B.: Ich mache ein Foto mit einer Person die mir in die Kamera winkt. Auf...
Antworten
3
Aufrufe
109
J
Zurück
Oben