Samsung Wallet funktioniert auf EUX nicht auf Z Fold3

K
K.
User
Hallo leute wie schon auf der Thema steht, geht bei mir leider der Samsung Wallet nicht. Früher auf Galaxy S20 Ultra DBT hat super funktioniert.Habe mit Samsung Pay Kundenservice damals noch telefoniert, und die haben gefragt wo ich das Handy her habe. Danke MediaMartk:great:
Meine frage ist, gibt es möglichkeiten um es irgendwie dieses Problem zu lösen?
1311618i830C2A076A3D9940?v=v2.png

Kundenservice hat mich auch danach gefragt
1311616iDBF0F9F9EEE21740?v=v2.png

Danach die Wallet version
1311617i2155DE5A2830FC40?v=v2.png

Erstmal bei Samsung Pay versucht
1311615iC670693379A79B55?v=v2.jpg

Beschreibung über mein Handy

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Ich habe das gerade mal bei meinem Fold getestet, Pay ist bei mir automatisch deinstalliert worden und für Wallet ist erst einmal ein Update installiert worden. Fazit gleiche Version Android 12L seit heute installiert und Wallet funktioniert.
 
Mein z fold 3 hat auch EUX und bei mir klappts. Schon mal versucht die app neu zu installieren?
 
Das ist meine Wallet Version. Hast Du von Wallet mal Cache und Daten gelöscht?
1311641i72706BB04C5E8A0D?v=v2.jpg
 
Da komme ich soweit nicht rein, app selber hab ich sogar über Galaxy Store installiert und sogar gerade eben neu installiert
 
Lange aufs Icon drücken, dann auf das I im Kreis. Version steht ganz unten und unter Speicher kann man Cache und Daten löschen.
 
Ich habe keine Ahnung, vielleicht hat ja ein anderer User da eine Idee. Bei wem hast Du den den Mobilfunkvertrag, vielleicht blockiert darüber ja etwas. Wobei die ganzen EUX dagegen sprechen.
 

Similar threads

M
Hallo, ich habe seit Donnerstag mein, bei Samsung bestelltes, Samsung Galaxy Z Flip 4 erhalten. Standardmäßigistes auf EUX (Europa) eingerichtet und stellt sich normalerweise automatisch per Dienstleisterupdate auf DBT(Deutsch) Software um. Nur das Flip macht es nicht, und so kann ich kein...
Antworten
16
Aufrufe
311
F
Y
Samsung Pay hat bei mir lange problemlos funktioniert. Nun habe ich es einige Monate nicht genutzt und festgestellt, dass es inzwischen Samsung Pay gar nicht mehr gibt, sondern jetzt gibt es Samsung Wallet. Dort soll ich meine Samsung Pay Karte registireren. Doch wenn ich dies tue sagt er...
Antworten
9
Aufrufe
116
Y
U
hallo leute, dann ... im galaxy store habe ich die wallet app gefunden, aber sie ist bereits auf dem handy installiert. Aber wenn ich es öffne öffnet sich Samsung Pay, es hat sich nichts geändert. Ich habe versucht zu sehen, ob ich etwas aktualisieren muss, aber alles ist an der richtigen...
Antworten
12
Aufrufe
264
H
L
Guten Tag, Hab ein Problem. Ich hab mir am 19.03.2022 das Samsung Galaxy S21 FE 5G angeschafft und ich kann dort keine Samsung Pay App öffnen. Er sagt mir immer: "Samsung Pay wird auf Ihrem Telefon nicht unterstützt." Das hängt vermutlic h laut Samsung Support mit dem Ländercode zusammen... Bei...
Antworten
22
Aufrufe
258
M
L
Hallo Ich nutze häufig die Samsung Galaxy Watch 4 zum Bezahlen mit Kreditkarte über Google Wallet, früher Google Pay. In Deutschland klappt dies problemlos. In Spanien hat es einmal geklappt und danach wurde meine Zahlung jedes Mal abgelehnt. Als ich bei meiner Kreditkartenfirma angerufen...
Antworten
1
Aufrufe
488
L
Zurück
Oben