Samsung und seine S Reihe

K
K.
User
Also nun, nach längerem Testen melde ich mich mal zu Wort.*1f601.png**1f601.png* Hier aber bitte nichts persönlich nehmen, dass ist nun mal meine Meinung. Ich bin seit Jahren ein eingefleischter Samsung Fan. Habe alle erdenkliche Handys von Samsung besessen. Aber ich muß hier leider sagen, der Hype um Samsung wird künstlich hochgetrieben. Samsung hat aber ziemlich nachgelassen. Ich habe mir mal ein anderes zugelegt. Ihr werdet staunen um wie vielen längen das besser ist als die gesamte S Klasse von Samsung. Anfangs war ich skeptisch wegen den Updates, wurde hier aber eines besseren belehrt. Kamera, Akku, und Chip.....da kann Samsung nicht mithalten. Das Laden......von 20% auf 100 in 15 min. Das Ding läuft locker 12 Std. ohne das man sich Sorgen machen muss.Samsung verliert allein im Standby schon fast 20-30% am Tag, wenn das reicht. Das getestete kann man im Standby locker 4 Tage ohne Laden liegen lassen.Der Exynos Chip ist ne Katastrophe. Das getestete verbaut hier eindeutig den besseren Chip. Kein ruckeln, läuft den ganzen Tag flüssig. Das kenne ich von Samsung leider nicht mehr.Akku ist Müll. Geht besser. Chip ist....naja Geschmackssache....Also ich für meinen Teil werde ab nun beobachten und mit Sicherheit Samsung den Rücken zufrieden. Übrigens....Kundenservice ist super. Schnelle Antwort schnelle Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S23 erhält seine neunte Android 14 Beta, um einige weitere Fehler zu beheben

    Samsung Galaxy S23 erhält seine neunte Android 14 Beta, um einige weitere Fehler zu behebenSamsung hat eine neunte Android 14-Beta für die Galaxy S23-Serie veröffentlicht, die genau zu dem Zeitpunkt kommt, zu dem die endgültige Version erwartet wird.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
Dir ist aber schon bewusst das Du hier indirekt Werbung für einen anderen Hersteller machst was laut den Community Richtlinien nicht erlaubt ist? Du solltest Dich also nicht wundern wenn der Name des Vergleichsgerätes verschwindet oder der ganze Beitrag gelöscht wird *1f609.png*
 
Also ich bin mit meinem S21 zufrieden*1f917.png*, von der Performance und Akku her*1f917.png*. Ok Akku geht natürlich immer besser, aber ich war noch nie ein akkujunkie, wenn ich über den Tag komme reicht mir das. Und Prozessor , war mir auch immer egal, solange ich mit der Performance zufrieden bin*1f917.png*.
Ich denke mal, wenn Samsung keine Buds als gratiszugabe geben würde, oder trade in mit tauschprämie, dann würde es vielleicht ganz anders aussehen, wer weiß. Ich hatte mal handys von X...... im Blick, aber bei fazze, bekomm ich immer ne Gruppe angezeigt die öffentlich ist, und dort lese ich immer mit, und hab gemerkt, die kochen auch nur mit Wasser, die haben auch so ihre Problemchen, ich werde mich erst, ab dem S23/24 entscheiden wohin mein Weg geht, und solange ich mit dem S21 zufrieden bin, werde ich wohl bei Samsung bleiben*1f917.png*. Wünsche dir natürlich, daß du das passende Handy für dich selber findest:great:. Wünsche ein schönes Wochenende *1f917.png*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ganz ehrlich - perfektes Handy gibts eh nich - wenn höchstens auf sein eigenes Empfinden gemünzt - was ich perfekt für mich empfinde ist für andere so lala und andersrum -- mal davon abgesehen , gibts tatsächlich n O..o find 5 ultra ? *1f914.png*
 
Sorry, Werbung oder ähnliches wollte ich bestimmt nicht betreiben.
Aber manchmal muss man das Kind beim Namen nennen.
Ist wohl auch aus lauter Enttäuschung heraus entstanden. Sorry
 
Hm ... und das von mir getestete ist nicht das ultra sondern das pro. War bei ultra auf Samsung fixiert. *1f609.png*
 
Ich würde dann den Herstellernamen in O..O ändern, nicht, das da doch was gelöscht wird*1f917.png*.
 
jo , dacht ich mir auch -hat's ja unten berichtigt *1f918.png*
 
Sooooo *1f601.png* habe eure Ratschläge befolgt und den anderen Namen rausgenommen.
Jetzt werdet ihr aber leider nie erfahren, welches im längen besser ist. *1f609.png* aber das ist in erster Linie ja auch eine ( meine ) persönliche Geschmackssache.
 
Sooooo *1f601.png* habe eure Ratschläge befolgt und den anderen Namen rausgenommen.
Jetzt werdet ihr aber leider nie erfahren, welches um längen besser ist. *1f609.png* aber das ist in erster Linie ja auch eine ( meine ) persönliche Geschmackssache.
 
Kamera Akku und Chip sind seit 2018 oder 2019 kaum verbessert worden egal bei welchen Handys
 
Zu dem Gerät habe ich mir auch ein paar Gedanken gemacht, bin aber zu dem Schluss gekommen, dass es, für das, was es bietet, viel zu teuer ist.
Die Telezoomkamera ist eher nicht so toll und die Frontkamera haben sie im Videobereich auf 1080p kastriert.
 
Stimmt nicht ganz. Mag sein das die Chips nicht wirklich verbessert wurden, aber es gibt halt doch Unterschiede. Und Samsung hat hier völlig nachgelassen. Zumindest, was den europäischen Markt betrifft. Eine gewisse Absicht steckt hier im Detail
 
Samsung hat sicherlich nachgelassen das ist auch der Grund warum ich mir kein neues mehr kaufe und mein S20 Ultra damals verkauft habe Kameras haben sich zumindest bei Samsung im Zoom Bereich sehr stark verbessert und bei Nacht auch ein bisschen aber normale Fotos und Videos sehen fast gleich aus
 
Die Qualität hat extrem nachgelassen und die Funktionen werden auch immer weniger das finde ich wirklich äußerst schade
 
Was ich hier grundlegend schade finde ist, da Samsung hier den SD-kartenslot eingespart hat, sollten wenigstens 256 GB Standart sein und nicht 128.
Sorry, dass ist vielleicht jammern auf hohem Niveau, aaaaber Samsung war hier mal besser.
Tritt immer mehr in die Fußstapfen vom angebissenen Apfel.
Zumindest was das extra extra kosten muss.
 
Aber lustig finde ich mein Verhalten schon. Ich sage, ich drehe Samsung auf Grund nicht zufriedenstellende Erzeugnisse den Rücken zu....hihihi und kaufe mir doch jedesmal wenigstens eines seiner neuen S Klasse. Da muss ich noch an mir arbeiten und stark sein.
 
Ich denke mal das ist sowas in der Art von " der Wille ist stark und das Fleisch ist schwach" :rofl::rofl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das es nur einen 2x Optischen Zoom hat find ich mal sehr schwache Leistung !
Vom einem High End Gerät in der Preis Klasse sollte man mehr erwarten können.
 

Similar threads

D
Guten Tag, Ich wollte fragen ob es Software-technisch irgendwelche Unterschiede zwischen der A-Reihe und der S-Reihe von Damsung gibt. (Ich rede von den Handys, nicht von den Tablets.) Konkret möchte ich mich zwischen dem S23 und dem A54 entscheiden. Mir erscheint das S32 etwas überteuert, aber...
Antworten
2
Aufrufe
254
Sami
G
Ein kleines Zwischenfazit zur Samsung Galaxy Watch 4 44mm BT . Ich habe mir nach langer Zeit mal wieder eine SMART WATCH zugelegt damit ich meine Vitalwerte nach 2 Herzoperationen im Auge behalten kann. Die neue Galaxy Watch 4 ist jetzt das erste Modell von Samsung mit dem neuen System Wear OS...
Antworten
9
Aufrufe
135
G
M
Jetzt nach knapp 4 wochen Nutzung kommt auch endlich meine Rezesion. Auch ich war am Anfang echt skeptisch, was die Faltbaren Smartphones betrifft und wurde eines besseren belehrt. Das Gerät ist echt super verarbeitet und die Folie im Innendisplay fühlt sich echt gut. Auch das, dass Gerät mit...
Antworten
15
Aufrufe
267
M
M
Wir haben einen Samsung Smart TV (GU55TU7199UXZG) erworben. Nach einem halben Jahr in Benutzung erlauben wir uns Pro und Con kurz darzustellen. Pro: Stylisch sieht dieser edel aus. Minderwertig wirken dagegen die beiden Stellfüße. Wir haben einen Universal Vesa Glas/Metall Ständer gekauft...
Antworten
1
Aufrufe
144
J
R
Hallo zusammen, *1f44b.png* ich habe eine Frage bzgl. Des besten Verhaltens in der Nacht. Mein Smartphone ist das Samsung Galaxy A04s. Bei mir ist es so: Sobald ich ins Bett gehe, brauche ich des Smartphone nicht mehr. Tatsächlich lasse ich es stets in einem anderen Zimmer. Das Argument, auch in...
Antworten
9
Aufrufe
460
R
Zurück
Oben