Samsung Uhr

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle Infos

Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle InfosAlle Samsung Galaxy Watches sind wasserbeständig. Allerdings ist die Wassermenge, der sie ausgesetzt werden können, sehr unterschiedlich. Einige sind nur spritzwassergeschützt, während andere zum Schwimmen geeignet sind.
  • Kann man Kopfhörer an eine Samsung Galaxy Watch anschließen?

Kann man Kopfhörer an eine Samsung Galaxy Watch anschließen?Es ist ganz einfach, Ihre Bluetooth-Kopfhörer oder kabellosen Ohrstöpsel mit Ihrer Samsung Galaxy Watch zu verbinden. Hier erfahren Sie alles, was Sie wissen müssen.
  • Samsung Galaxy Watch zurücksetzen: So klappt's

Samsung Galaxy Watch zurücksetzen: So klappt'sSie können technische Probleme mit Ihrer Samsung Galaxy Watch beheben oder sie für den Verkauf vorbereiten, indem Sie die Daten durch Zurücksetzen löschen, was entweder auf der Uhr oder dem verknüpften Smartphone durchgeführt werden kann.
  • Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tun

Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tunWenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
Leider können wir nicht sehen was du gerade auf deinen Geräten siehst. Wäre schön wenn du dein Problem genauer beschreiben würdest.

Wie L: @prototype74 schreibt brauchen wir mehr Informationen:
- Welche Watch benutzt du?
- Wo wird speichern nicht mehr angezeigt?
- Besteht das Problem bei einer App oder liegt das Problem bei der Wearables App?

Bin dafür, dass es für Fragen ein Minimum von 100 Zeichen gibt :D

Toll, dann schreibt jemand: Uhr kaputt und füllt den Rest mit eMoji auf. Da haste dann auch nix davon :D

Für ein Limit auf 3 Emojis pro Nachricht bin ich sowieso schon lange :rofl:

Vielleicht vorher noch nen Test "Wie erzähle ich von meinem Problem" :D Oder geht das zu weit?

Nene das wäre schon gut so :D
Ne aber mal ehrlich, ein paar Pflichtfelder, wie Gerätenamen und eine Mindestlänge des Beitrags wären schon angebracht..

Es gibt ja schon einige Hinweise wie man einen Beitrag verfassen sollte aber wie so oft.......wenn man Bestimmungen erlässt muss man deren Einhaltung auch kontrollieren und bei Fehlverhalten ggf ahnden oder nachsteuern sonst entwickelt sich das zum Papiertiger. Aber dazu sind wir User ja nicht da, da fehlt uns die Handhabe und die Möglichkeiten wirksam einzuschreiten.

Das stimmt. Aber ganz ehrlich, keiner liest sich die Hinweise durch. Deswegen lieber Pflichtfelder, dann muss das auch nicht moderiert werden. So wie es gerade ist, macht es nur unnötig Arbeit für die Leute, die in Ihrer *Freizeit* versuchen, den Menschen zu helfen..

Ich hatte mal vor längerer Zeit angeregt das man bei der Registrierung die Bestimmungen ausgehändigt bekommt (als Datei z. B.) Somit wäre der Informationspflicht genüge getan und man könnte von Seiten des Forumbetreibers handeln. Aber solange das so läuft wie jetzt, also so lange wir uns darum kümmern das die Bestimmungen eingehalten werden besteht ja kein Handlungsbedarf.

Naja groß kümmern können wir uns ja nicht. Wir können was sagen, das wars wieder..

Stimmt, aber wenigstens sagt jemand etwas und schon geht man davon aus das es sich über kurz oder lang von selber regelt. Der Mensch benötigt Regularien und jemanden der die Einhaltung dieser Regularien angemessen überwacht und durchsetzt sonst läuft es aus dem Ruder. Traurig aber es ist so. Sieh Dir mal an was man bei einer einfachen Lotto- Tippgemeinschaft alles beachten muss, da kommt man auf die Idee es besser zu lassen.

Welche Uhr meinst du, vom Smartphone, Tablet oder Smartwatch eine genaue Bezeichnung wäre schon nicht schlecht.

Sorry, ich habe es zum ersten Mal hier versucht. Auch, wenn ich es zugeben muss, mit wenigen Hinweisen. Sorry sehe ich ein.
Warum wird dann herablassend diskutiert? *1f633.png*...erschreckend.
Einfach nur ne Anfrage:
Nein es handelt sich um die Samsung Uhr App. Wenn man in dieser die Weckzeit speichern möchte dann steht in der quasi Speichertaste nichtmehr das Wort Speichern wie vorher.
Es kann sich hakt nicht jeder technisch ausdrücken, erklären.
Niemand ist perfekt.
Besten Dank

Ich verstehe das Problem immer noch nicht, bei mir im Screenshot ist das Speichern ausgeschrieben. Ist das unten rechts gemeint?
1221874i16EEB352F5BFA5CD?v=v2.jpg

Genau das, die Felder Abbrechen und Speichern sind plötzlich bei mir nur weiße Flächen.
Keine Schrift .
Danke

Versuche mal folgendes, lange aufs Icon der Uhr App drücken, dann auf das I im Kreis. Danach unter Speicher den Cache und die Daten löschen.