Blutdruckwerte werden nicht gesammelt

Hallo BarneyOW, Hall HisDudenessX,
ich habe das gleiche Problem.
Welchen Kaken muss ich setzten?
Schon mal vielen Dank für Eure schnelle Antwort...
 
K
Kim
Hey,


ich habe es vor 10 Min ebenfalls tun müssen. Du tippst in der Monitor App oben links auf die 3 lkeinen Balken. Da kommst Du auf ein Menü. Du tippst auf Daten und danach auf "Samsung Health". Und dann sagst Du nur noch "Alle Berechtigungen" und schon ist auch Dein Problem behoben.
 
Hallo DaYak,
vielen Dank für die ausführlich Erklärung. Genau das hat geholfen.
Aber warum ist das so? Es ging bei mir früher ja auch und ich habe an den Einstellungen garnichts geändert...
 
Hallo zusammen,
ich habe nochmal ne Frage...
Die Daten werden jetzt zwar von Samsung Monitor in Samsung Health übertragen.
Die Zeit ist aber um eine Stunde versetzt im Samsung Health.
In Samsung Monitor wird die Zeit richtig eingetragen. z.B. 1:00 PM - das kommt dann in Samsung Health als 12:00 Uhr an.
Hat das was mit Sommer und Winterzeit zu tun? Wie kann ich das einstellen, damit auch die Zeit richtig eingetragen wird?
 
Unten auf das Feld Herunterladen von Daten in der Health Monitor App klicken.
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, ich hatte Probleme meine gemessenen Blutdruckwerte von meiner Galaxy Watch 4 auf mein Handy zu synchronisieren. Das Problem konnte ich dank diesem Thema beheben. Meine folgende Frage hatte ich dort schon einmal gestellt, sie wurde aber nicht beantwortet. Aus diesem Grund habe...
Antworten
12
Aufrufe
132
U
N
Hallo! Ich hab seit gestern morgen die Galaxy Watch Active 2. Leider misst sie nur unregelmäßig: einmal alle 10 Minuten, dann wieder eine halbe h oder h nicht. Ich weiß, dass sie nur im ruhenden Zustand misst - aber ich saß heute sicher 45 Minuten nach dem Mittagessen am Schreibtisch und sie...
Antworten
2
Aufrufe
114
N
A
Hallo erstmal :) . Ich wollte mal fragen ob der Sensor der Galaxy Watch Active 2 überhaupt in der Lage ist den Blutsauerstoff zu messen. Ich habe zu Hause noch ein S9 plus in Betrieb, dieser Sensor unterstützt das.Wo ich das Handy gekauft habe und noch keine weiteren Updates aufgespielt hatte...
Antworten
11
Aufrufe
142
S
H
Meine Galaxy Watch 46mm hat seit 2 Tagen ein Problem, dass die Pulsmesseinstellung und die Schlaf Aufzeichnung nicht mehr funktioniert. Wenn ich den Puls manuell messen will, bekomme ich die Meldung "Entspannen Sie" und dann bricht die Uhr mit der Meldung "Bewegen Sie sich nicht, während Ihre...
Antworten
1
Aufrufe
134
P
U
Hallo Zusammen, ich hatte vor einiger Zeit eine Galaxy Watch Active 2 in Kombination mit einem Galaxy S8. Die Uhr habe ich mittlerweile nicht mehr und das Smartphone wurde in der Zwischenezti auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Ich würde aber gerne die EKGs, die Ich über den Samsung Health...
Antworten
0
Aufrufe
174
U
Zurück
Oben