Samsung Care+

C
C.
User
Hallo allerseits, Ist es noch möglich die Versicherung "Samsunf Care+" abzuschließen denn hier steht noch, dass ich noch ein paar Tahe Zeit habe, allerdings werde ich dort nur auf eine Webseite weitergeleitet, wo alles vorgeführt wird und da steht, dass man sich das bei einer Bestellung dazu erstellen kann... ist es also noch möglich, das Handy dafür zu registrieren und ja, wie?
657729i6CC8CB319748AE84?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hi,
Auf der Samsung Care Seite wird die Leistung beschrieben, eine Preisliste siehst du auch, und weiter unten kannst du die Zusatzleistung kaufen.
Registrierung siehe Screenshot.
657744i7416A17CDF6D9588?v=v2.jpg

657796i054C1CD88AD31891?v=v2.jpg
 
Das bei der Registrierung steht da, dass das Produkt bereits registriert sei
 
Dann melde dich doch mal beim Samsung Support.
Tel.06196 77 555 77
Oder du fragst bei Care+ nach,
Unter Tel.06196 77 555 14
 

Similar threads

S
Hi zusammen, wie kann man Samsung Care+ nachträglich abschließen? In der Members App wird die Zeit runtergergezählt, die man noch hat. Wenn man dann drauftippt, landet man auf der Care+ Seite, wo ich aber keine Möglichkeit sehe, Care+ abzuschließen? 4937321
Antworten
8
Aufrufe
309
F
C
Hallo zusammen,ich habe mir letztens ein Samsung Galaxy Tab S7 LTE bestellt und bekomme hier nun das Angebot, mein Tablet für Samsung Care+ zu registrieren. Wenn ich draufklicke, komme ich auf eine Webseite, wo alles erklärt wird, aber ich mich nicht registrieren kann. Weiß jemand wie ich mein...
Antworten
19
Aufrufe
104
C
G
Hi, kann mir einer sagen, wie ich mich bei samsung care+ anmelde?  Hab das s24+ bestellt und in der bestellung steht das der code von care+ nur bis zum 24.1.2024 gültig ist. Aber bis dahin hat man das handy noch gar nicht...  Ich sag jetzt schon mal danke für die hilfe *::smiling-face:  8961665
Antworten
7
Aufrufe
91
S
F
Hallo muss ich dieses Samsung care versicherung noch aktivieren hier bei Samsung member oder beim online Shop habe das kostenlos bekommen zum s24 ultra damit ich die extra versicherung kriege im Falle das was passiert 9060497
Antworten
1
Aufrufe
72
B
W
Hallo hoffe jmd kann mir weiterhelfen, habe heute mein Galxy vook 2 pro 360 erhalten, hatte dazu samsung care basic dazu gebucht nun wollte ich die Versicherung aktivieren auf der service Seite dort wird mir angezeigt das diese Seriennummer nicht existiert. Weiß einer was man da genau machen um...
Antworten
1
Aufrufe
160
J
Zurück
Oben