Samsung Care+

C
C.
User
Hallo zusammen,ich habe mir letztens ein Samsung Galaxy Tab S7 LTE bestellt und bekomme hier nun das Angebot, mein Tablet für Samsung Care+ zu registrieren. Wenn ich draufklicke, komme ich auf eine Webseite, wo alles erklärt wird, aber ich mich nicht registrieren kann. Weiß jemand wie ich mein tablet für Samsung care+ registrieren kann?Gruß
860135i9123C5E1002B4E5B?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Beim Fold ging das über Samsung Members Vorteile, schau einmal dort bitte.
 
Ah danke, ist care+ in Deutschland noch nicht verfügbar oder wie? Am meinem Handy geht das (S20 FE)
860152i975AF6BDE94543D2?v=v2.jpg
 
Kann es sein dass das Tablet nicht für Deutschland gebaut wurde? Care+ ist hier schon lange verfügbar.
 
Weiß ich leider nur beim Smartphone, da gibt es eine App Phone Info. Ich habe aber leider keine Ahnung ob es da fürs Tablet auch so etwas gibt oder die App dort vielleicht auch läuft.
 
Normalerweise geht das über die offizielle Website, sofern kein Button in den Verteilen erscheint.
 
Da spricht nichts für die Aussage das Care + nicht verfügbar wäre, wende Dich doch einmal an den Support.
 
Hattest Du die Anmeldung auch mal mit der Seriennummer ausprobiert oder nur mit der IMEI?
 
Da muss der Support wohl ran, da stimmt bei denen bei den hinterlegten Daten was nicht. Passiert bei denen immer mal wieder.
 
Gerne, ich ja nicht schlecht diese zusätzliche Garantie zu haben, vor Allem wenn man die ohne zusätzliche Kosten bekommt.
 
Hab genau das gleiche Problem. Chat Support meint, dass ich mein Tab S7 WIFI zurücksetzen müsse, da die Daten für den Dienstanbieter nicht stimmen würden (2 mal EUX), was ja glaub ich nicht sein kann, da genau das WIFI Modell eben keinen SIM Slot hat.
 
Konntest Du eigentlich noch Samsung Care abschließen? Ich stehe jetzt vor dem gleichen Problem mit meinem S7Fe
 
Sie wollten meine imei und die Rechnung haben. Das Problem war, dass ich keine Rechnung mehr habe...
 

Similar threads

N
Guten Tag, ich habe das Samsung Galaxy Tab S9 Ultra 5G mit 2 Jahre Samsung Care+ inkl. Diebstahlschutz gekauft. Laut Homepage von Samsung Care+ sollte ich ja eine E-Mail erhalten mit meinen Versicherungsinformationen bzw. Polizze. Ich habe diese E-Mail aber nicht bekommen, mein Gerät ist heute...
Antworten
4
Aufrufe
61
N
M
Hallo zusammen, ich versuche mein Fold 4 für care plus zu registrieren, aber ich bekomme sowohl bei imei als auch bei der Seriennummer nur eine Fehlermeldung. Kann mir hier jemand helfen? 6803987
Antworten
4
Aufrufe
423
M
G
Hallo habe mir einen s21 ultra gekauft über denn Onlineshop aber da war ein technisches problem 2 tage lang irgendwann ging es aber mit wurde samsung care Paket nicht mehr angezeigt und nun habe ich das Handy heute erhalten aber kann mich nicht für denn care registrieren kann man das noch dazu...
Antworten
2
Aufrufe
110
B
J
Guten Abend zusammen, ich habe vor 2 Wochen ein Galaxy Z Fold 2 5G erhalten.Ich wollte mich für das Samsung Care+ registrieren. Beim registrieren wird mir immer eine Fehlermeldung angezeigt , das ich mich für Samsung Care+ noch registrieren kann, da mein Gerät schon seit 33 Tagen erworben...
Antworten
11
Aufrufe
143
N
T
Hallo zusammen, Ich habe am 09.02 bei einem teilnehmenden Händler das Galaxy Tab S8+ erworben und man sagte mir, dass ich das gratis Book Cover über die vorinstallierte "Samsung Member App" unter "Vorteile" beantragen muss, so steht es auch auf der Samsung Homepage. Nur leider sehe ich in der...
Antworten
29
Aufrufe
242
B
Zurück
Oben