Samsung care

F
F.
User
Hallo muss ich dieses Samsung care versicherung noch aktivieren hier bei Samsung member oder beim online Shop habe das kostenlos bekommen zum s24 ultra damit ich die extra versicherung kriege im Falle das was passiert

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Nein. Dazu gibt es hier aber auch schon diverse Beiträge das es automatisch aktiviert ist.
 

Similar threads

W
Hallo hoffe jmd kann mir weiterhelfen, habe heute mein Galxy vook 2 pro 360 erhalten, hatte dazu samsung care basic dazu gebucht nun wollte ich die Versicherung aktivieren auf der service Seite dort wird mir angezeigt das diese Seriennummer nicht existiert. Weiß einer was man da genau machen um...
Antworten
1
Aufrufe
161
J
M
Hallo. Hab das kostenlose Care Plus bekommen. Wenn ich das Handy weiterverkaufe muss ich das irgendwo melden. Andererseits hat die Versicherung dann innerhalb eines Monates Zeit zu kündigen. Doe Frage ist macht sie das auch? Dann nützt das ja nichts das im Verkauf anzugeben?  Lg 9044126
Antworten
1
Aufrufe
82
B
J
Unverständlich wieso ich nur ein Fold oder Flip nachträglich per Regestrierungslink mit Samsung Care+ versichern kann, und nicht ein S23 Ultra was nicht über Samsung erworben wurde. Durch diese Limitierung lässt Samsung sich richtig viel Kohle zudem entgehen. 7574339
Antworten
11
Aufrufe
262
A
C
Hallo allerseits, Ist es noch möglich die Versicherung "Samsunf Care+" abzuschließen denn hier steht noch, dass ich noch ein paar Tahe Zeit habe, allerdings werde ich dort nur auf eine Webseite weitergeleitet, wo alles vorgeführt wird und da steht, dass man sich das bei einer Bestellung dazu...
Antworten
3
Aufrufe
165
L
K
Ich versuche, mein einjähriges kostenlosen Samsung Care+ zu aktivieren, welches ich durch die Vorbestellung des S24 Ultra erhalten habe. Ich habe die Website Samsung Care+ gefunden, aber wenn ich versuche den Status zu überprüfen oder mich für Care Plus zu registrieren, wird angezeigt: Die von...
Antworten
30
Aufrufe
225
M
Zurück
Oben