Care + bei Weiterverkauf?

M
m.
User
Hallo. Hab das kostenlose Care Plus bekommen. Wenn ich das Handy weiterverkaufe muss ich das irgendwo melden. Andererseits hat die Versicherung dann innerhalb eines Monates Zeit zu kündigen. Doe Frage ist macht sie das auch? Dann nützt das ja nichts das im Verkauf anzugeben? 
Lg

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Das habe ich sofort dazu gefunden
Bei Samsung Care+ handelt es sich um einen personenbezogenen Versicherungsvertrag, der nicht auf andere Personen übertragen werden kann.
 

Similar threads

F
Hallo muss ich dieses Samsung care versicherung noch aktivieren hier bei Samsung member oder beim online Shop habe das kostenlos bekommen zum s24 ultra damit ich die extra versicherung kriege im Falle das was passiert 9060497
Antworten
1
Aufrufe
74
B
J
Hallo Leute, hat auch einer von euch das Problem, dass ihr am ReleaseTag den S24Ultra bestellt habt und explizit auch auf Samsung Care + (Promo 1 Jahr kostenlos) geklickt habt, es aber in der Rechnung nicht stand und man nicht stornieren konnte um erneut zu bestellen um sicher zu gehen das alles...
Antworten
16
Aufrufe
99
I
C
Hallo allerseits, Ist es noch möglich die Versicherung "Samsunf Care+" abzuschließen denn hier steht noch, dass ich noch ein paar Tahe Zeit habe, allerdings werde ich dort nur auf eine Webseite weitergeleitet, wo alles vorgeführt wird und da steht, dass man sich das bei einer Bestellung dazu...
Antworten
3
Aufrufe
165
L
M
Hallo, als ich am 08.11.22 mein Samsung galaxy fold 3 aufklappte um das große Display zu nutzen machte es plötzlich ganz leise klick. Das große innen Display hatte dadurch in der Mitte direkt an der Falte ein winzig kleinen schwarz grünen Fleck der nicht mehr weg geht und immergrößerwird. Ich...
Antworten
2
Aufrufe
240
M
M
Hallo, als ich am 08.11.22 mein Samsung galaxy fold 3 aufklappte um das große Display zu nutzen machte es plötzlich ganz leise klick. Das große innen Display hatte dadurch in der Mitte direkt an der Falte ein winzig kleinen schwarz grünen Fleck der nicht mehr weg geht und immer größer wird. Ich...
Antworten
4
Aufrufe
190
M
Zurück
Oben