Samsung UE55KU6679U Schwarzes Flimmern am linken Bidlschrimrand

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung UE55KU6679U Schwarzes Flimmern am linken Bidlschrimrand in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, ich habe Probleme mir meinem Samsungfernseher UE55KU6679U. Ich habe am linken Bildschirmwand immer wieder so ein schwarzen Flimmern... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von whiteinfinity, 15. Mai 2023.

1. Samsung UE55KU6679U Schwarzes Flimmern am linken Bidlschrimrand

Hallo Zusammen,

ich habe Probleme mir meinem Samsungfernseher UE55KU6679U. Ich habe am linken Bildschirmwand immer wieder so ein schwarzen Flimmern (seit ca. 4 Wochen), dabei ist es egal ob ich normal Fernseh gucke, App wie z.B. YouTube nutze oder Filme über einen USB-Stick angucke.
    Das Zurücksetzten hat leider nichts gebracht und Updates gibt es keine.
    *icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)
    Hat jemand eine Idee woran das liegern kann und ob man das Beheben kann?

Vielen Dank im Vorraus.

via Samsung Community

whiteinfinity, 15. Mai 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. Andi2111
    Andi2111 Guest
    Leider wird Dein Video erst morgen zu sehen sein, da es von einem Moderator freigegeben werden muss. Laut Deiner Beschreibung sieht es eher nach einem Displayfehler aus. Würde morgen auch Kontakt mit dem Support aufnehmen, da Du ja eigentlich schon die wichtigsten Maßnahmen durchgeführt hast.
    Willkommen in der Community :handshake:

Andi2111, 15. Mai 2023
  4. JöPi
    JöPi Guest
    Wenn es das Display sein sollte wird sich eine Reparatur kaum lohnen, das Gerät kam 2016 auf den Markt.

JöPi, 15. Mai 2023
Thema:

Samsung UE55KU6679U Schwarzes Flimmern am linken Bidlschrimrand

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung UE55KU6679U Schwarzes Flimmern am linken Bidlschrimrand - Similar Threads - Samsung UE55KU6679U Schwarzes

2. Schwarze Streifen links und rechts am UE55JS9090

in Fernseher
    Schwarze Streifen links und rechts am UE55JS9090: Hallo liebe Community, ich habe an meinem Samsung TV UE55JS9090 links und rechts jeweils einen schmalen schwarzen Streifen direkt am Bildschirmrand. Der Metallrahmen des Fernsehers ist sehr heiß...
  3. Bildschirm Flimmern?

in Support
    Bildschirm Flimmern?: Hallo Zusammen Ich habe zwei Monitore und einen Rechner. Seit 5 Wochen, sobald ich den Rechner einschalte, ist der Bildschirm Schwarz für 10 Sekunden kommt danach kurz und geht wieder. Das ganze...
  4. Bildschirm in der Linken Ecke schwarz?

in Support
    Bildschirm in der Linken Ecke schwarz?: [ATTACH] Hallo, in der linken oberen Ecke ist der Bildschirm schwarz. Wie kann das sein? Mit freundlichen Grüßen https://www.gutefrage.net/frage/bildschirm-in-der-linken-ecke-schwarz
  5. Schwarzer hochkant Streifen auf linker Seite

in Fernseher
    Schwarzer hochkant Streifen auf linker Seite: Hallo , Hab heute mein Fernseher UE46ES7090 eingeschaltet und auf der linken Seite einen schwarzen Streifen (hochkant) gehabt . Kalt Start , Power Start und wie sie alle Heissen, schon...
  6. Q85R flimmern

in Fernseher
    Q85R flimmern: Hallo Zusammen, seit gestern sind wir Besitzer eines GQ65Q85R. Nun ist uns folgendes aufgefallen: fernsehen über Kabel => flimmern (kann am schwachen Signal liegen) PS3 flimmern => evtl. Falsche...
  7. PWM Flimmern S21

in Samsung Galaxy S21 Forum
    PWM Flimmern S21: Hallo, ich hatte mir letztes Jahr das S20 geholt. Leider kriegte ich schon nach kurzer Zeit Kopfschmerzen.. Ich habe mich dann erkundigt und habe erfahren das es ein so genanntes PWM Flimmern bei...
  8. Kamera flimmern

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Kamera flimmern: Hallo liebe Community, Habe auf meinem Handy seit gestern komische schwarze Streifen die von rechts nach links in gleichmäßigen Abständen durchlaufen und auf allen Bildern zu sehen sind. Bin...
  9. Schwarze linke Seite

in Fernseher
    Schwarze linke Seite: Hallo, meine 55 Zoll UHR TV stand 6 Monate auf der Seite im Karton. Jetzt habe ich auf der linken Seite schwarz und rechts normales Bild. Ich kann einstellen was ich will es geht nicht weg. Auch...