W
w.
User
Hallo Zusammen,
ich habe Probleme mir meinem Samsungfernseher UE55KU6679U. Ich habe am linken Bildschirmwand immer wieder so ein schwarzen Flimmern (seit ca. 4 Wochen), dabei ist es egal ob ich normal Fernseh gucke, App wie z.B. YouTube nutze oder Filme über einen USB-Stick angucke.
Das Zurücksetzten hat leider nichts gebracht und Updates gibt es keine.
*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)
Hat jemand eine Idee woran das liegern kann und ob man das Beheben kann?
Vielen Dank im Vorraus.
ich habe Probleme mir meinem Samsungfernseher UE55KU6679U. Ich habe am linken Bildschirmwand immer wieder so ein schwarzen Flimmern (seit ca. 4 Wochen), dabei ist es egal ob ich normal Fernseh gucke, App wie z.B. YouTube nutze oder Filme über einen USB-Stick angucke.
Das Zurücksetzten hat leider nichts gebracht und Updates gibt es keine.
*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)
Hat jemand eine Idee woran das liegern kann und ob man das Beheben kann?
Vielen Dank im Vorraus.
Samsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Um den Dark Mode auf deinem Samsung Galaxy S23 zu aktivieren, befolge einfach die hier beschriebenen Schritte.
Wenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
Die Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]