Samsung UE55KU6099 Helligkeits Problem

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung UE55KU6099 Helligkeits Problem in Fernseher um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Ich bin neu hier im Forum, Und da ich nicht mehr so recht weiter weis wende ich mich an euch, vielleicht habt ihr ja ein Lösungsansatz.... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Dirkschn1987, 21. Juni 2017.

1. Dirkschn1987
    Dirkschn1987 New Member

Guten Tag,

Ich bin neu hier im Forum,
    Und da ich nicht mehr so recht weiter weis wende ich mich an euch, vielleicht habt ihr ja ein Lösungsansatz.
    Letzte Woche Freitag hab ich mir den Fernseher gekauft und Teste ihn ja nun mal um zu sehen wie sich das Bild macht.
    Nun ist mir aufgefallen das bei Dunklen Szenen das Bild echt extrem dunkel ist das man kaum was erkennen kann.
    Genauso ist es wenn ich in die Einstellungen von meinen Onkyo TX-NR656 rein gehe. Ist kaum was zu erkennen.

Die Probleme hatte ich mit meinem alten Samsung UE48H6620 nicht.
    Alle Einstellungen wie Öko Sensor, Energiesparmodus und Bewegungssensor sind alle auf aus.
    Ich wollte ja gerne 2 Bilder Hochladen aber mit einer Größe von 150Kb pro Bild ist das sehr schwer. :-(
    Ist das Bild im Hintergrund gut Ausgeleuchtet sieht man auch das Menü sehr gut.
    Ist das Bild im Hintergrund aber dunkel ist auch das Menü kaum zu erkennen.

Vielen Dank schon einmal.

Dirkschn1987, 21. Juni 2017
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung UE55KU6099 Helligkeits Problem - Similar Threads - Samsung UE55KU6099 Helligkeits

2. Problem mit adaptive Helligkeit

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Problem mit adaptive Helligkeit: Hallo, zusammen. Ich habe ein Galaxy S20FE 5G und seit dem Update auf Android 11 und OneUI 3 ein Problem mit der adaptiven Helligkeit. Bei Spielen, Facebook, WhatsApp und Anderen Programmen wird...
  3. UE55KU6099/6079 bootet nicht

in Fernseher
    UE55KU6099/6079 bootet nicht: Hallo Leute, Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen: Ich besitze einen Samsung TV "UE55KU6099"- baugleich bis auf den silbernen Fuß mit dem 6079. Am Sonntag hat meine Freundin mit der...
  4. Ue55ku6099 Datendienst aktivieren / hbbtv

in Fernseher
    Ue55ku6099 Datendienst aktivieren / hbbtv: Hallo, ich kann den Datendienst nicht aktivieren bzw hbbtv? Internet liegt an, signalstärke 100, HD programme auch vorhanden. Aber die Einstellung über system/experteneinstellung/hbbtv aktivieren...
  5. Samsung UE55KU6099 CI+-Modul einsetzen

in Fernseher
    Samsung UE55KU6099 CI+-Modul einsetzen: Einsetzen der „CI“- oder „CI+“-Karte in den „COMMON INTERFACE“-Steckplatz in einen Samsung UE55KU6099 wo ?? ist der Steckplatz 182175
  6. Taste "Extras" - "Twitter" UE55KU6099

in Fernseher
    Taste "Extras" - "Twitter" UE55KU6099: Hallo Leute, mein Samsung TV UE55KU6099 hat auf der FB die Taste Extras. Wenn ich die drücke erscheinen rechts Twitter Tweets, was auch sehr schön ist. Nur kann ich da nichts einstellen, da sind...
  7. Helligkeit

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Helligkeit: Hallo. Gäbe es eine Möglichkeit, den Helligkeitsregler in Prozent anzeigen zu lassen? 4258074
  8. Helligkeit des Coverdisplays

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Helligkeit des Coverdisplays: Guten Morgen *1f917.png* Kann ich die Helligkeit des Coverdisplays erhöhen? In den Einstellungen ist nichts zu finden.LG an euch. 4090772
  9. Problem mit Helligkeit bei Samsung UE40ES6300

in Fernseher
    Problem mit Helligkeit bei Samsung UE40ES6300: Hallo, ich habe diesen Fernseher jetzt seit knapp 2,5 Jahren und bin bisher eigentlich vollkommen zufrieden. Leider habe ich vor ein paar Wochen zum ersten Mal bemerkt, dass das Bild irgendwie...