SAMSUNG UE49MU6509U kompatibel mit HW-J6501?

Z
z.
User
Hallo,
ich würde gerne eine Samsung Soundbar an den Fernseher anschließen, in der Beschreibung der Soundbar Samsung HW-J6501 gibt es den Hinweis das diese nur auf den Geräten der Serie S6 und S7 mit 48";55"und 65" kompatibel sind.
Mein Fernseher hat aber 49", und jetzt die Frage passt die Soundbar, oder gibt es eine andere die daran passt?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegen

    Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegenSchaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht's

    Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht'sWenn du deine Daten synchronisieren möchtest, kannst du Samsung Health mit Google fit verbinden. So kannst du gespeicherte Informationen verschieben.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Hallo zwocki1963,
keine Sorge, die Samsung HW-J6501 ist mit deinem MU6509 kompatibel. Du kannst damit problemlos Ton per Bluetooth, HDMI ARC oder optisch übertragen.
Der Hinweis auf der Produktseite bezieht sich lediglich darauf, dass nur bei den angegebenen Smart TVs die Soundbar bündig an den Standfuß gelegt werden kann. Das hat aber nichts damit zu tun, dass die beiden Geräte technisch gut zusammenarbeiten.
Wenn du allerdings eine Soundbar möchtest, die bündig an deinem Fernseher anliegt, dann empfehle ich dir folgende Modelle: HW-MS550, HW-M550 oder HW-M450.
Egal für welche du dich entscheidest - ich wünsche dir jetzt schon viel Spaß bei deinem nächsten Filme-Abend mit Mega-Sound! :smileyhappy: *1f50a.png* *1f4fa.png*
Schöne Grüße
 

Similar threads

H
Hallo gibt es für die Samsung Soundbar H-HW 751 EN rear Speaker ? Wenn ja welche sind kompatibel? Mfg. 8468450
Antworten
4
Aufrufe
140
H
N
Wie schon oben erwähnt wollte ich Fragen ob ich die Samsung Soundbar HW-S61T oder generell Samsung Soundbars mit Amazon Music kompatibel sind. Vielen Dank schon im Vorraus. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1805026
Antworten
2
Aufrufe
122
D
C
Hallo zusammen, ich suche eine passende Soundbar für meinen Fernseher SAMSUNG GQ65Q90T. Ich hatte die "Samsung HW-F450/EN 2.1 Soundbar/Subwoofer 280 Watt", welche aber leider nicht mit dem Bluetooth-Standard des Fernsehers kompatibel ist, laut Aussage des Samsung Mitarbeiters. Deshalb konnte ich...
Antworten
3
Aufrufe
114
C
V
Hi. Ich habe einen 65" Q9FN und würde daran gern mit die HW-Q935B Soundbar anschließen. Funktioniert das überhaupt mit den beiden hinteren Lautsprechern? Die beiden Rears sind ja kabellos. Gruss Vinzent. 6682432
Antworten
6
Aufrufe
271
V
G
Samsung SWA-8500S/EN Hallo ich habe mir beim Media Markt mit "fachkundlicher" Beratungeine eine soundbar samsung hw-q70r/zg und ein Samsung SWA-9000 gekauft. Dann hat sich rausgestellt das diese Rear Lautsprecher eine Lieferzeit von 12 WOCHEN!!!! haben.Nun nach über 9 Wochen Wartezeit konnte...
Antworten
1
Aufrufe
160
A
Zurück
Oben