Samsung UE46F6270 - Bild plötzlich weg / Ton ist da

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung UE46F6270 - Bild plötzlich weg / Ton ist da in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo Community, 7 Jahre ist der Fernseher anstandslos gelaufen, jetzt ist plötzlich das Bild schwarz bzw. dunkelblau und man kann nur den Ton hören.... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von @Lodz, 23. Oktober 2020.

1. @Lodz
    @Lodz New Member

Hallo Community,

7 Jahre ist der Fernseher anstandslos gelaufen, jetzt ist plötzlich das Bild schwarz bzw. dunkelblau und man kann nur den Ton hören. Der Samsung-Support vermutet defekte Hintergrundbeleuchtung.

Hat einer von euch dieses Problem gehabt?

Wenn ja, wie Hast du es gelöst?

Bitte um eine schnelle Hilfe.

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung UE46F6270 - Bild plötzlich weg / Ton ist da - Similar Threads - Samsung UE46F6270 Bild

2. Ich habe meine Bilder Verschoben und plötzlich waren sie alle weg.

in Smartphones
    Ich habe meine Bilder Verschoben und plötzlich waren sie alle weg.: Ich wollte meine Bilder in den Einstellungen unter Speicher meine Bilder vom internen Speicher in die SD-Karte verschieben. Ich habe zuerst alle Bilder ausgewählt, dann bin ich auf verschieben...
  3. Alle Bilder plötzlich weg.

in Galaxy Note 20 Serie
    Alle Bilder plötzlich weg.: Hallo Leute, habe ein komisches Problem. Plötzlich sind all meine Bilder vom Kamera Ordner verschwunden. Ich habe in Datei Ordner geschaut, habe gecheckt ob es in der Cloud ist oder im Papierkorb,...
  4. Kein Bild, Ton ist da

in Fernseher
    Kein Bild, Ton ist da: hallo, in meinem Samsung ist auf einmal kein Bild, Ton ist da, ich habe alle Artikel gelesen und alles ausprobiert, an wem kann ich mich wenden um ev. Hilfe zu bekomme. Model UE50H6270SSX Grüße...
  5. Kein Bild nur Ton SAMSUNG UE43RU7449

in Fernseher
    Kein Bild nur Ton SAMSUNG UE43RU7449: Hallo Samsung und Gemeinschaft, während des Fernsehens verschwand plötzlich das Bild und wir hörten nur Ton. Der Fernseher versuchte sich dann immer wieder neuzustarten, er wurde schwarz, dann...
  6. Samsung UE55H6470 mit Ton aber ohne Bild

in Fernseher
    Samsung UE55H6470 mit Ton aber ohne Bild: Moin. Mein o.g. TV hatte auf einmal kein Bild mehr. Vom Strom getrennt. Danach kein Bild. Hintergrundbeleuchtung funktioniert. [bearbeitet von Moderator. Grund: Diskussion von Selbstreparatur]...
  7. Samsung TV UE48H6740SV plötzlich kein Bild, nur Ton

in Fernseher
    Samsung TV UE48H6740SV plötzlich kein Bild, nur Ton: Hallo zusammen, mein Samsung TV (UE48H6740SV) hat plötzlich kein Bild, nur Ton. Habe ihn bereits vom Strom getrennt und 20 Sek. die Powertaste gedrückt....leider alles unverändert! Kann mir jemand...
  8. Bild plötzlich dunkler

in Fernseher
    Bild plötzlich dunkler: Hatte das schon jemand hatte über Tage den mu8009 eingestellt irgendwann am nächsten Tag war plötzlich alles vom Grund her dunkler selbst dynamisch war nicht mehr so hell. Hatte dann heute morgen...
  9. Kein Bild/Ton mit PS4 am Samsung

in Fernseher
    Kein Bild/Ton mit PS4 am Samsung: Hallo miteinander, nachdem ich mir eingestehen muss, dass ich es nicht selbst schaffe, habe ich mich entschlossen mich hier anzumelden und euch nach Rat zu fragen. Folgender Hintergrund: Ich...