Samsung UE40h6270 Sat Transponder Problem

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung UE40h6270 Sat Transponder Problem in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Ich habe meine Sat anlage per multischalter (8/9) Von 19,2 mit 28,2 erweitert . Jetzt hab ich an meinem samsung folgendes Problem: er... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von 1mehrpower1, 19. Juli 2015.

1. 1mehrpower1
    1mehrpower1 New Member

Hallo zusammen,

Ich habe meine Sat anlage per multischalter (8/9) Von 19,2 mit 28,2 erweitert .
    Jetzt hab ich an meinem samsung folgendes Problem:

er findet auf Astra 28,8 auf dem transponder keine Sender:

Frequenz:11.836 MHz
    Polarisation:Horizontal
    Symbolrate:27.500 kSym/s
    FEC:5/6

Das kuriose ist , auf meinem Humax Receiver im schlafzimmer ( Quergetauscht auch im Wohnzimmer wo der samsung steht) funktioniert alles . Es kommen alle sender an ,nur halt im Samsung nicht.

Auch bei manueller suche auf dem transponder wird nichts gefunden.

Aktuellste software ist installiert. Ein werksreset habe ich auch gemacht, nur leider ohne erfolg.

Vielleicht kann mir jemand helfen......

es geht nur um diesen einen transponder .....alle anderen funktionieren

1mehrpower1, 19. Juli 2015
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung UE40h6270 Sat Transponder Problem - Similar Threads - Samsung UE40h6270 Sat

2. UE46ES6710 - Transponder einstellen

in Fernseher
    UE46ES6710 - Transponder einstellen: Hallo, die HD-Programme von tagesschau24 und ONE liegen laut der Website der ARD auf dem Transponder 11053. Dieser ist auf meinem Samsung SmartTV UE46ES6710 nicht zu finden. Der automatische...
  3. Transponder kann nicht geäbdert werden

in Fernseher
    Transponder kann nicht geäbdert werden: Ich bekomme keine sender wie rtl oder sat1 beim meinem tv rein bei meinen lnb Einstellungen kann ich nicht verändern ich bekomme mit dem transponder der eingestellt ist kein signal aber wenn ich...
  4. neuen Transponder speichern Samsung UE32F5370

in Fernseher
    neuen Transponder speichern Samsung UE32F5370: Hallo ich bin am verzweifeln versuche seit paar Stunden neue Transponder einzutragen aber werden nicht gespeichert und wird auch kein Sender darunter gefunden es geht um die ital. HD Sender...
  5. Sat Problem

in Fernseher
    Sat Problem: Ich habe ein Problem mit Sat er kann da nix finden 1958215
  6. Neuen Transponder eingeben

in Fernseher
    Neuen Transponder eingeben: Hallo habe kürzlich den Fernseher Samsung 55nu8009 gekauft und versuche bei bei diesem einen Transponder hinzuzufügen doch dieser wird nicht angenommen. Der mir fehlt ist 11045 , angenommen wird...
  7. DAZN App auf UE40H6270

in Fernseher
    DAZN App auf UE40H6270: Hallo, auf der DAZN Seite steht, dass der Fernseher UE40H6270 unterstützt wird. Ich kann allerdings nicht die App finden. Weiß jemand wo die ist bzw. wie ich sie auf den Fernseher bekomme? Danke...
  8. UE40H6270 Problem mit Software Update

in Fernseher
    UE40H6270 Problem mit Software Update: Hallo, seit ich meinen neuen Router habe ist das Internet auf dem Smart TV mega langsam. Deswegen wollte ich ein Software Update machen. Das Problem ist, das der Menü Punkt "Software-Update"...
  9. UE40H6270 Mediathek über WLAN

in Fernseher
    UE40H6270 Mediathek über WLAN: Hallo an´s Forum. Die Übertragung aus der Mediathek über WLAN bleibt immer wieder stehen (ca. alle 10min für ca. 30 sec.) und läuft dann wieder weiter. Was kann der Grund sein?