SAMSUNG TV - QE65Q6FAMTXZG - BILD STÖRUNG

S
S.
User
Hallo,
folgendes Szenario .
wir haben eine spezielle SAT Karte, mit der gewisse Programme empfangen werden können. Diese konnten wir bis dato ohne Probleme empfangen und die Bildqualität war ausgezeichnet. Vor 2 Tagen ging das nicht mehr, Bild war stark verzerrt und mit Streifen. Die anderen Programme konnten ohne weitere Probleme empfangen und gesehen werden.
Seit heute jedoch können wir überhaupt keine Programme störungsfrei empfangen bzw sehen, weder bei den frei zugänglichen (ZB RTL) noch bei den kostenpflichten.
An was könnte das liegen? Fernseher ist 3 Jahre alt.
Sendungen und Programm über das Internet können nach wie vor ohne Probleme empfangen und gesehen werden.
Jetzt kam Neue Fehlermeldung: 120-4 - weiss jemand was das bedeutet?
Danke Euch und schöne Grüsse, Susannah

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Android TV: Miracast aktivieren

    Android TV: Miracast aktivierenMiracast ist eine Technologie, die das Streaming von Bildschirminhalten von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher ermöglicht. Um Miracast verfügbar zu machen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dann den kleinen Bildschirm auf den großen Bildschirm zu projizieren.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
Die Karte vielleicht saubermachen?,mehr fällt mir im Moment nicht ein.
 
L: @Susannah2008
falls ihr das TV Programm mittels Sat Antenne empfangt, könnte es ggf. möglich sein, das die Sat Antenne durch Witterungseinflüsse (starker Wind/Regen) verstellt/verdreht wurde?!
Wäre ggf. eine Erklärung für den jetzigen "Nichtempfang" der TV Programme.
der lodda
 

Similar threads

J
Ich habe im November einen neuen Samsung TV (GU65TU8079UXZG) gekauft und betreibe diesen über einen externen Kabel-Receiver über meinen digitalen Kabelanschluß. Seit 1 Woche habe ich nun Probleme mit dem Programm-Empfang. Erst stocken/pixeln Bild und Ton, dann bleibt das Bild irgendwann...
Antworten
7
Aufrufe
149
J
P
Hallo zusammen, wie in der Betreffzeile schon vermerkt, habe ich seit längerem immer mehr Probleme mit dem Samsung UE55NU 8009 TV. Gerade in letzter Zeit bemerke ich immer mehr Fehler, die vorher nicht waren. Aktuell ist der Fernseher 11 Monate alt (Firmware 1270). Hier zur Fehlerbeschreibung...
Antworten
4
Aufrufe
129
P
S
Hallo zusammen, ich melde mich bei euch ab denn mein Premium TV 82" QLED 8K Q950R (2019) GQ82Q950RGTXZG geht diesen Freitag zurück an den Händler. Die Techniker kommen und bauen wieder alles ab, andere kaufen für diesen Preis einen Kleinwagen, ich bin technisch Interessiert und gerne ein Early...
Antworten
99
Aufrufe
651
B
K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
229
K
Zurück
Oben