SAMSUNG TV Geräteupdates

Diskutiere und Helfe zu Samsung SAMSUNG TV Geräteupdates in Support um eine Lösung zu finden; Hallo, liebe Forumsmitglieder, seit 2014 habe ich ein Smart-TV und einen BluRay-Receiver mit Festplatte von Samsung. Ich habe immer alle neuen Updates... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von Charly1946, 24. Februar 2017.

1. Charly1946
    Charly1946 Member

SAMSUNG TV Geräteupdates

Hallo, liebe Forumsmitglieder,
    seit 2014 habe ich ein Smart-TV und einen BluRay-Receiver mit Festplatte von Samsung.
    Ich habe immer alle neuen Updates bei beiden Geräten installiert, aber nie herausgefunden,
    wozu diese gut waren.
    Allerdings hatte ich durch diese Updates etliche Probleme,
    manchmal größere, manchmal kleinere.
    Zuletzt (im Dezember 2016) kam ein Update für den TV. Danach lässt sich
    das Boot-Logo in den Einstellungen zwar auf AUS stellen, erscheint beim
    nächsten Start aber wieder und steht auch wieder auf EIN.
    Zu gleicher Zeit, als ich die Geräte kaufte, hat auch mein Bruder den
    gleichen TV gekauft. Mangels Internet konnte er nie ein Update machen
    und, siehe da: DA TRAT NIEMALS EIN PROBLEM AUF !!!
    Ist das nicht sonderbar?
    Eigentlich müsste man daraus lernen - oder?
    Liebe Grüße, Euer alter Charly

Charly1946, 24. Februar 2017
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. subscriber
    subscriber New Member
    Hallo Charly1946,

welches Model besitzt Du? Mir ist dies beim Samsung Model UE55F6470SSXZG nach dem Firmware-Update auch passiert. Der Samsung-Service behauptet, daß dies nicht am Update liegen kann, da sich keine Leute darüber beschwert haben.

Der Samsung-Mitarbeiter gab zu, daß es bei den neuen M-und Q-Modellen zu Problemen bei Firmware-Updates kommen kann, aber nicht bei den alten Geräten.

Viele Grüße,
    Michael

subscriber, 8. November 2017
  4. Charly1946
    Charly1946 Member
    Hallo Subscriber,
    tut mir leid, dass ich gerade erst gesehen habe, dass Du auf meinen Tread geantwortet hast.
    Wir haben ja nun schon bei DEINER Anfrage zum Bootlogo darüber geschrieben.
    Liebe Grüße,
    Charly

Charly1946, 10. November 2017
Thema:

SAMSUNG TV Geräteupdates

Die Seite wird geladen...
  1. SAMSUNG TV Geräteupdates - Similar Threads - SAMSUNG Geräteupdates

2. Samsung TV (GQ50Q60BAUXZG) und Bluetooth Kopfhörer...

in Fernseher
    Samsung TV (GQ50Q60BAUXZG) und Bluetooth Kopfhörer...: Hallo, ich bin seit ein paar Tagen im Besitz des Samsung TV "GQ50Q60BAUXZG". Ich habe ein paar Bluetooth Kopfhörer erfolgreich gekoppelt. Schalte ich die Kopfhörer ein erscheint keine Meldung...
  3. Samsung S95C Paramount Plus App funktioniert nicht mehr

in Fernseher
    Samsung S95C Paramount Plus App funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen. Seit dem Update beim Samsung S95C auf die Version 1205, läuft die Paramount Plus App bei mir nicht mehr. Ich komme in die App rein. Doch sobald ich einen Stream starten will, lädt...
  4. Samsung S95C ruckelt beim Stream und Videowiedergabe

in Fernseher
    Samsung S95C ruckelt beim Stream und Videowiedergabe: Hallo zusammen, habe seit 3 Wochen den Samsung S95C und bin von der Bildqualität überwältigt. Nun habe ich seit knapp einer Woche, dass Problem, dass beim streamen und bei Videowiedergabe ( Blu...
  5. Samsung Wallet falsche Sprache

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Samsung Wallet falsche Sprache: Hallo zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit ein Galaxy S22+ zugelegt, jedoch ist die Sprache von Samsung Wallet auf italienisch. Ich habe bereits versucht mehrfach das Smartphone zurückzusetzen,...
  6. Probleme mit Samsung Stift: Neue Kaufnotwendigkeit oder gibt es eine Lösung?

in Samsung Tablet Forum
    Probleme mit Samsung Stift: Neue Kaufnotwendigkeit oder gibt es eine Lösung?: Hallo Community, nachdem ich heute schon mal zu dem Problem angefragt hatte, dann irgendwann er sich wieder verbunden hatte mit meinem TAB S6, ist das Problem inzwischen bei erneuter Entnahme und...
  7. Samsung CLX 6260FW, rechte Blatthälfte wird nicht gedruckt.

in Drucker & Multifunktionsgeräte (MFP)
    Samsung CLX 6260FW, rechte Blatthälfte wird nicht gedruckt.: Hallo, der Fehler tritt nur bei Farbe gelb auf. Rechte Blattseite wird nicht gedruckt. Z.B. die Textzeile wird blasser und verschwindet. Einsatz neuer Kartusche hat keine Verbesserung gebracht....
  8. Drucker Samsung clx 3305 - Briefumschlag

in SAMSUNG-News
    Drucker Samsung clx 3305 - Briefumschlag: Hallo, hat jemand von euch mit dem Drucker Samsung clx 3305 mal einen Briefumschlag gedruckt, echt kein Witz geht das, ich habe es versucht im Schacht vorne, und kam dann geknüddelt sag ich mal...
  9. Probleme mit App-Benachrichtigungen auf Samsung Galaxy A23 5G - Hilfe gesucht

in Samsung Galaxy A Forum
    Probleme mit App-Benachrichtigungen auf Samsung Galaxy A23 5G - Hilfe gesucht: Hallo zusammen kann mir jemand helfen. Habe das Samsung Galaxy A23 5G und habe das Problem das eine App nicht richtig funktioniert. Alle anderen Apps funktionieren ohne Probleme und bekomme...