SAMSUNG TV Geräteupdates

Diskutiere und Helfe zu Samsung SAMSUNG TV Geräteupdates in Support um eine Lösung zu finden; Hallo, liebe Forumsmitglieder, seit 2014 habe ich ein Smart-TV und einen BluRay-Receiver mit Festplatte von Samsung. Ich habe immer alle neuen Updates... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von Charly1946, 24. Februar 2017.

1. Charly1946
    Charly1946 Member

SAMSUNG TV Geräteupdates

Hallo, liebe Forumsmitglieder,
    seit 2014 habe ich ein Smart-TV und einen BluRay-Receiver mit Festplatte von Samsung.
    Ich habe immer alle neuen Updates bei beiden Geräten installiert, aber nie herausgefunden,
    wozu diese gut waren.
    Allerdings hatte ich durch diese Updates etliche Probleme,
    manchmal größere, manchmal kleinere.
    Zuletzt (im Dezember 2016) kam ein Update für den TV. Danach lässt sich
    das Boot-Logo in den Einstellungen zwar auf AUS stellen, erscheint beim
    nächsten Start aber wieder und steht auch wieder auf EIN.
    Zu gleicher Zeit, als ich die Geräte kaufte, hat auch mein Bruder den
    gleichen TV gekauft. Mangels Internet konnte er nie ein Update machen
    und, siehe da: DA TRAT NIEMALS EIN PROBLEM AUF !!!
    Ist das nicht sonderbar?
    Eigentlich müsste man daraus lernen - oder?
    Liebe Grüße, Euer alter Charly

Charly1946, 24. Februar 2017
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. subscriber
    subscriber New Member
    Hallo Charly1946,

welches Model besitzt Du? Mir ist dies beim Samsung Model UE55F6470SSXZG nach dem Firmware-Update auch passiert. Der Samsung-Service behauptet, daß dies nicht am Update liegen kann, da sich keine Leute darüber beschwert haben.

Der Samsung-Mitarbeiter gab zu, daß es bei den neuen M-und Q-Modellen zu Problemen bei Firmware-Updates kommen kann, aber nicht bei den alten Geräten.

Viele Grüße,
    Michael

subscriber, 8. November 2017
  4. Charly1946
    Charly1946 Member
    Hallo Subscriber,
    tut mir leid, dass ich gerade erst gesehen habe, dass Du auf meinen Tread geantwortet hast.
    Wir haben ja nun schon bei DEINER Anfrage zum Bootlogo darüber geschrieben.
    Liebe Grüße,
    Charly

Charly1946, 10. November 2017
Thema:

SAMSUNG TV Geräteupdates

Die Seite wird geladen...
  1. SAMSUNG TV Geräteupdates - Similar Threads - SAMSUNG Geräteupdates

2. Samsung A50

in Galaxy A-Series
    Samsung A50: Ich finde es schade dass kein neues Android mehr auf das A50 kommt 6839473
  3. Samsung Galaxy A51 fährt nicht mehr hoch stürzt ständig ab

in Galaxy A-Series
    Samsung Galaxy A51 fährt nicht mehr hoch stürzt ständig ab: Ich habe ein Galaxy A51. Seit ein paar Wochen hat es sich öfters am Tag mehrmals neu gestartet. Seit gestern geht nichts mehr. Es ist so das es bei dem Bild hängen bleibt wo steht Samsung Galaxy...
  4. Samsung A52s 5g

in Galaxy A-Series
    Samsung A52s 5g: Hallo zusammen, Wollte mal nachfragen ob noch jemand Probleme mit der bluetooth Verbindung hat. Eine Verbindung mit einer Freisprecheinrichtung hat noch funktioniert. #bluetooth 6847866
  5. Samsung Spracheingabe

in Galaxy A-Series
    Samsung Spracheingabe: Hallo, bei meinem A51 kann ich z.B. bei WhatsApp oder in meiner E-Mail App, wenn ich das Mikrofonsymbol antippe um einen Text zu diktieren, keinen Text diktieren. Es kommt die Meldung: "Sie...
  6. Samsung watch synchronisiert nur noch bestimmte Workouts

in Wearables
    Samsung watch synchronisiert nur noch bestimmte Workouts: Hallo zusammen! Seit dem Wochenende synchronisiert meine Galaxy Watch kein "gehen"-Workout mehr (manuell gestartet). Die Schritte überträgt die Uhr und auch alle anderen Workouts inkl. Puls etc....
  7. Samsung Galaxy Wacht 3 EKG

in Wearables
    Samsung Galaxy Wacht 3 EKG: Hallo, Ich versuche bei meine Samsung Galxy Watch 3 den EKG zu messen. Allerdings wird es immer abgebrochen wenn ich meinen Finger drauf lege. Ich trage meine uhr auf dem Rechten Handgelenk. Ich...
  8. Samsung S22 Ultra "kann Gerät nicht erreichen" in Samsung find my mobile

in Galaxy S22-Serie
    Samsung S22 Ultra "kann Gerät nicht erreichen" in Samsung find my mobile: Bitte um Hilfe! Ich habe das s22 Ultra vor Weihnachten gekauft und bemerkt, dass es nicht über mein Google-Konto gefunden werden kann - das es schafft, meine anderen Geräte zu finden. Ich habe...
  9. SAMSUNG Galaxy S23 Ultra, "Wunschzettel"

in Galaxy S23 Forum
    SAMSUNG Galaxy S23 Ultra, "Wunschzettel": Hallo zusammen, hiermit möchte ich rechtzeitig mein Engagement hier im Forum und gleichzeitig mit dem SAMSUNG Tool "Mail To The CEO" einbringen, mit dem Ziel, gemeinsam DAS ultimative High End...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden