Samsung tv Defekt?

M
M.
User
Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand sowas schonmal hatte und was kaputt ist, ich weiß selber nicht wie ich es beschreiben soll, sieht irgendwie aus als wenn er die hellen farben nicht richtig abgeglichen bekommt und ist auch nicht bei jedem bildausschnitt

1539324i9599FA778FEF9B17?v=v2.jpg




1539325i1D4FF51DA9314A93?v=v2.jpg




1539326i27FB5E8A449ABCDF?v=v2.jpg




1539327iE9C0934986B234E6?v=v2.jpg




1539328iD91D7CCC5C25C36D?v=v2.jpg




 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
L: @Members_e2L5BMX Sieht ja fast so aus, als wenn da jemand im verbotenen Service Menü war und Einstellungen überprüft bzw. verändert hätte?!
 
Ich würde mal den Versuch unternehmen das TV auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Falls das nicht klappt einen Fachmann hinzuziehen, der überprüft um was für einen Fehler es sich handelt und ob man ihn beseitigen kann.
 
Hatte ihn mal komplett vom netz genommen und 10 minuten aus gelassen danach wars (bis jetzt) wieder weg, in irgend nem menü war ich nicht, hatte zuvor die bildeinstellungen zurück gesetzt was nichts gebracht hatte, lg.
 

Similar threads

M
Hallo,ich habe einen smasung tv  GU75AU9079UXZG Seit heute habe ich senkrechte farbunterschiede bzw hell dunkel .. das erste 1/4 von links nach recht dunkel dann wieder hell dann wieder dunkel mann sieht eichtig das das bild hell und dunkel sektionen hat wer iann mir da helfen was is da denn...
Antworten
3
Aufrufe
77
T
D
Ich hab so weiße Flecke oder Ringe auf meinem Samsung Smart TV, sieht man vorallem wenn das Bild auf dem TV weiss ist, kann man sowas irgendwie fixxen und vorallem wodurch kommt das? 8966200
Antworten
3
Aufrufe
99
C
M
Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Bei meinem SUHD Tv wird nach einer gewissen Betriebszeit das Bild heller und die Farben wirken wie ausgebrannt. Dann habe ich oben links in der Ecke noch dunklen Fleck oder halbkreis im Bild. 633513
Antworten
36
Aufrufe
225
M
C
Hallo Gemeinde, Bin seit einer Woche im Besitz eines Fabrikneuen UE75MU6179. Eigentlich hat er ein Top Bild. Scharf, farbenfroh und kontrastreich. Bei bewegten Bildern mit hellen Bereichen sieht man aber angegraute Streifen. Diese gehen komplett durch die komplette Höhe des Bildes. Die Streifen...
Antworten
1
Aufrufe
133
T
S
Hallo zusammen, ich hoffe ich bin mit dem Thema hier richtig und würde euch um Tipps bitten. Soweit bin ich mit dem TV sehr zufrieden, aber...Mein TV Samsung UE65KS8090 hat am linken Rand, untere Hälfte einen hellen Punkt und einen hellen Streifen. Ich habe ein Foto(siehe unten) mit hochgeladen...
Antworten
34
Aufrufe
256
B
Zurück
Oben