Samsung TV 65 Zoll MU8009 Disney + und Apple TV kommen da noch apps ?

B
B.
User
Hallo,
Ich bin immer noch sehr zufrieden mit meinem Samsung TV aber ich konnte bis jetzt noch keine app für Disney+ oder Apple TV finden.
Wobei mir die App für Disney+ wichtiger wäre. Könnt ihr sagen ob für diese TV noch eine App kommt oder nicht. Denn wenn nicht wäre es schon sehr traurig vor allem wenn man bedenkt das der Tv noch nit sehr alt ist und auch teuer war.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt's

    Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt'sWenn einige Anwendungen auf deinem Samsung-Fernseher nicht richtig funktionieren, kann es notwendig sein, ein Update durchzuführen. In dieser Anleitung erklären wir dir, wie du die Apps auf Samsung-Fernsehern aktualisieren kannst.
Danke für die Antwort, ich habe den Tv schon was länger und finde den echt gut von Bild.Wäre schon sehr ärgerlich wenn Samsung den TV nicht weiter mit den Apps versorgen würde und das bei einem Tv der ja schon im höherwertig Bereich ist.
Wenn ich mir die Liste anschaue dann ist es schon traurig das Fernseher die billiger sind diese App bekommen.
Und wenn es diese Apps nicht auf dem Fernseher erscheinen dann würde mich das doch sehr stark bei meinen nächsten neu kauf beeinflussen und dann wird es vielleicht kein Samung mehr.
Klar kann man sich noch eine extra Box kauf um dann Disney zu sehen aber ich finde es viel besser wenn das alles über apps am Fernseher läuft.
 
Hallo,
Ich gehe davon aus, dass die App noch nicht released ist. Möglicherweise werden sie erst Stunden vor dem Start veröffentlicht. Ich habe einen 2017er und mache mir auch Sorgen um die Kompatibilität... :confused:
 
Es wäre mal schön wenn sich Samsung mal dazu äußern würde, es kann nämlich nicht sein das man ein Produkt das 1000€ oder mehr kostet schon nach kurzer Zeit nicht mehr mit aktuellen apps versorgt wird.
Samsung sollt sich da mal ein beispiel an Appel nehmen mein 8 Jahre alter IMac läuft immer noch mit dem Aktuellen IOS.
Ich werde mir dann mein Geld eben beim nächstemal bei einer anderen Marke lassen.
 
Hallo L: @Basti31,
Zu Disney+ haben wir bereits einen Infothread. Schau doch da mal rein. *:smiling-face:
Liebe Grüße
 
Danke für die Nachricht würde mich echt sehr freuen wenn mein TV die app bekommen würde.
 

Similar threads

D
Ein hier häufig aufploppende Frage ist, ob verschiedene Samsung TVs Disney+ Apps haben werden. Prinzipiell ist es wichtig, zu verstehen, dass nicht Samsung die Apps programmiert. Samsung stellt das Betriebssystem Tizen bereit. Drittanbieter programmieren dazu Apps. Disney+ hat nun eine FAQ dazu...
Antworten
99
Aufrufe
528
J
H
Hi, ich habe habe ein Problem mit meinem Samsung 7 Serie UE43RU7099U Ich habe ihn jetzt wohl fast ein 3/4 Jahr, mit der Zeit habe ich natürlich auch die ein oder andere App heruntergeladen. Z.B. Disney+, Netflix, Joyn, Sport World, ARD, ZDF, maxdome, Deutsche Welle und Spotify. Da mag vllt...
Antworten
1
Aufrufe
161
B
B
Hallo Community,*:smiling-face: ich habe seit ca. 8Wochen ein komisches Phänomen bei meiner Disney+ App beobachtet. Bis vor 8 Wochen funktionierte die App tadellos. Aber von einem auf den anderen Tag ließ sich die App einfach nicht mehr öffnen. Ich erhalte keine Fehlmeldung und bekomme beim...
Antworten
7
Aufrufe
121
V
D
Hi, ich habe mir vor kurzem ein neuen Samsung TV + Apple TV 4K gekauft. Soweit funktioniert auch alles einwandfrei, abgesehen von dem Ton über verschiedenen Apps beim Streamen. Sobald ich einen Film oder Serie auf Netflix, Joyn oder sonstiges starte habe ich mal Ton mal nicht. Teilweise muss ich...
Antworten
19
Aufrufe
117
M
K
Hallo liebes Forum. Ich bräuchte da mal eine Beratung und etwas Aufklärung von euch. Unser zur zeitiger Fernseher ist ein Samsung UE55F6500. Mitte bis Ende des Jahres soll ein neues Gerät in unserem Wohnzimmer Einzug erhalten. Da wir mittlerweile unseren TV Anbieter gewechselt haben und nun über...
Antworten
12
Aufrufe
208
J
Zurück
Oben