Samsung TV 49 Zoll ( 6105 ) Serie 6

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung TV 49 Zoll ( 6105 ) Serie 6 in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo hab neu einen TV 49 Zoll Serie 6 ( 6105 ) wie kann ich den am einfachsten mit dem Computer um Internet zu sehen verbinden . So als zweite... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von achimm27, 9. September 2018.

1. achimm27
    achimm27 New Member

Hallo hab neu einen TV 49 Zoll Serie 6 ( 6105 ) wie kann ich den am einfachsten mit dem Computer um Internet zu sehen verbinden . So als zweite Eingangs-Quelle ... die erste ist der rooter für TV Programme und Radio . Als zweiten Monitor . Ich kann zwar die Seite die ich öfter suche direkt eingeben, aber am nächsten Tag ist sie wieder weg und die erneute Eingabe oder Suche dauert recht lange. Die Verbindung zum handy Xiaomi hatte ich schon mal gefunden , aber da ist das angezeigte Bild sehr klein . Der Fernseher wird zwar auf dem Computer angezeigt....aber er zeigt nicht das Bild wie im Monitor an . Wifi ist aktiviert . Samsung TV wird auch auf dem Computer angezeigt wie z.B. der Drucker oder der Monitor , aber ich bekomme nicht das Bild auf den Fernseher wie auf dem Computerbildschirm . Danke...micha

achimm27, 9. September 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Mulan
    Mulan Member
    mit dem HDMI Kabel ist es am einfachstens einfach am Laptop und Fernsehr einstekcne auf dem HDMI sender gehen und schon müsste es funktionieren

4. achimm27
    achimm27 New Member
    Ja.. danke... geht auch. Aber ich habe nur einen HDMI - Anschluss/Ausgang am Computer. Und da ist der Monitor dran . Würde aber gerne auch zeitweise die Wiedergabe am TV haben ohne umzustöpseln . Nur durch einfache Umschaltung am TV auf HDMI 2 ( bei eingeschaltetem Computer). Danke... micha

5. Mulan
    Mulan Member

Soviel ich weis ist es so nicht möglich und falls doch weis ich nicht wie sorry

1 Person gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung TV 49 Zoll ( 6105 ) Serie 6 - Similar Threads - Samsung Zoll 6105

2. Samsung C49HG90DMU 49 Zoll

in Samsung Notebook Forum
    Samsung C49HG90DMU 49 Zoll: Hallo, ich wollte an diesem Monitor der keine Lautsprecher hat über den Köpfhörerausgang mit meinem AV Receiver Yamaha RX -a 3030 verbinden und wollte fragen ob da schon jemand Erfahrungen hat....
  3. Samsung serie 6

in Fernseher
    Samsung serie 6: Kann mir einer sagen bei welcher hdmi Port 4k Port ist 4752810
  4. Samsung TV Series 6 Fernbedienung

in Fernseher
    Samsung TV Series 6 Fernbedienung: Hallo, mein Samsung TV Series 6 Model UE65MU6179 reagiert nicht mehr auf die Fernbedienung, nur die Ein/Aus Taste funktioniert! Egal ob ich die mit gelieferte versuche, oder es über ein App am...
  5. Tv schaltet sich aus series 6 55zoll

in Fernseher
    Tv schaltet sich aus series 6 55zoll: Hallo zusammen, Ich habe gestern von meinen bruder einen defekten tv bekommen, den ich reparieren will. Das problem ist der Fernseher schaltet sich von alleine aus und geht auch erst mal nicht...
  6. Samsung TV Series 6 (43)

in Fernseher
    Samsung TV Series 6 (43): Guten Tag. Folgendes Problem: (Audiowiedergabe über Bluetooth) Mein TV findet zwar das Audiogerät über Bluetooth, jedoch kommt kein Ton mehr rüber. (Bis gestern Abend ging dies noch ohne...
  7. Samsung Q80T 49 Zoll

in Fernseher
    Samsung Q80T 49 Zoll: Hallo, ich habe mir diesen TV gekauft und bin relativ zufrieden. Die Farben sind genial und auch der Ton ist im Vergleich zu meinem alten circa zwölf Jahre alten Samsung TV auch sehr gut. Was...
  8. Samsung Uhd TV 49 zoll erkennt meine Fernbedienung nicht

in Fernseher
    Samsung Uhd TV 49 zoll erkennt meine Fernbedienung nicht: Hi ich habe mir ein Samsung Uhd TV geholt und mein Problem ist das ich meine Fernbedienung mit mein fernseher nicht Koppel kann was soll ich Tuhen 546028
  9. Samsung 6 Series 55 Zoll & Twonky Server

in Fernseher
    Samsung 6 Series 55 Zoll & Twonky Server: Hallo zusammen, ich habe obigen Fernseher und streame via Twonky Server Musik & Videos. Seit gestern werden mir beim Abspielen von Musiktiteln keine Cover mehr angezeigt. Komischerweise...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden