Verbindung Computer/handy/TV

achimm27
a.
New Member
24. Juni 2018
3
0
Hallo hab neu einen TV 49 Zoll Serie 6 ( 6105 ) wie kann ich den am einfachsten mit. Computer Win 10. oder handy xiaomi 6,4 Zoll verbinden um Internet zu sehen. Ich kann zwar die Seite die ich öfter suche direkt eingeben, aber am nächsten Tag ist sie wieder weg und die erneute Eingabe oder Suche dauert recht lange.
 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert's

    Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert'sWenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Android mit PC verbinden: Mit dieser Anleitung klappt's

    Android mit PC verbinden: Mit dieser Anleitung klappt'sWenn du dein Android-Telefon mit einem Computer verbinden möchtest, hast du mehrere Möglichkeiten. In diesem Leitfaden stellen wir dir die drei Methoden vor, die du anwenden kannst, und erklären dir, was du dabei beachten musst.

Similar threads

A
hallo hab neu einen Samsung 50 zoll ( 6105 )Serie 6 . Wohne in Spanien . Empfang über Satelit und receiver. Ein paar apps werden ja empfangen. Wie verbinde ich den TV richtig mit Internet/Computer/Smartphone . Damit ich auch Internet Seiten sehen kann wo ich mich einloggen muss. WLAN vorhanden...
Antworten
6
Aufrufe
151
A
achimm27
Hallo hab neu einen TV 49 Zoll Serie 6 ( 6105 ) wie kann ich den am einfachsten mit dem Computer um Internet zu sehen verbinden . So als zweite Eingangs-Quelle ... die erste ist der rooter für TV Programme und Radio . Als zweiten Monitor . Ich kann zwar die Seite die ich öfter suche direkt...
Antworten
3
Aufrufe
745
M
T
Hallo Community, seit bereits einigen Wochen probiere ich mich an Lösungen für folgendes Problem: Ich möchte meine PC-Anzeige auf den TV übertragen. Zwei Möglichkeiten habe ich bereits ausprobiert. Erstens mit einem 15 m langem HDMI-Kabel: funktioniert nicht (obwohl es bei einem älteren TV...
Antworten
7
Aufrufe
195
N
F
Hallo Community, ich habe mir am WE einen 6 Series UE75MU6170 "43" und eine Soundbar HW-M450 geleistet. Am Anfang habe ich alles verbunden und es hat alles Funktioniert, Am Späteren Abend habe ich einen Raspberry angeschlossen, danach wieder den Kabelreciver und hatte keinen Ton. Am nächsten Tag...
Antworten
1
Aufrufe
145
D
L
Hallo in die Community !! Ich habe echt heftige Probleme mit meinem Smart TV !! Heimnetz und Internet !! Er speichert die manuell eingegebenen Daten nicht ab !! Wenn ich die die Teilnetzmaske 225.225.225.0 manuell eingebe erscheint diese im Eingabefeld , gehe dann zu FERTIG und versuche dann...
Antworten
3
Aufrufe
172
N
Zurück
Oben