Verbindung Internet/Computer

A
a.
User
hallo hab neu einen Samsung 50 zoll ( 6105 )Serie 6 . Wohne in Spanien . Empfang über Satelit und receiver. Ein paar apps werden ja empfangen. Wie verbinde ich den TV richtig mit Internet/Computer/Smartphone . Damit ich auch Internet Seiten sehen kann wo ich mich einloggen muss. WLAN vorhanden. Am besten wäre natürlich wenn ich den Computer nicht extra einschalten müsste sondern mit Handy Xiaomi 3 " 6,4 Zoll das Internet auf den TV bringen könnte... danke... micha

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Android mit PC verbinden: Mit dieser Anleitung klappt's

    Android mit PC verbinden: Mit dieser Anleitung klappt'sWenn du dein Android-Telefon mit einem Computer verbinden möchtest, hast du mehrere Möglichkeiten. In diesem Leitfaden stellen wir dir die drei Methoden vor, die du anwenden kannst, und erklären dir, was du dabei beachten musst.
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
  • Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert's

    Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert'sWenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
Hallo achimm27,
der Modellcode deines TVs lautet sicher UE50MU6105, nicht wahr? Dabei handelt es sich um ein spanisches Modell, deswegen kann ich dir nicht zu 100% sagen, ob ich mit meinen Handlungsvorschlägen richtig liege. Ich probiere es aber mal:
Hast du den Fernseher denn schon mit deinem WLAN verbunden? Dann solltest du über die Internet-App auf dem Gerät selbst die Möglichkeit haben, Webseiten aufzurufen und dich dort auch einzuloggen.
Möchtest du Inhalte von deinem PC auf den TV streamen, dann muss dein PC sowohl über WLAN als auch über WiFi Direct verfügen und zusätzlich Miracast unterstützen. Je näher der Computer am TV steht, desto besser klappt das Streaming. Mit was für einem Betriebssystem ist dein PC ausgestattet? Unter Windows 10 z.B. gehst du folgendermaßen vor, um die beiden Geräte miteinander zu verbinden:
  1. Unter Win10 drückst du die Win + P Taste
  2. Wähle "Mit drahtloser Anzeige verbinden"
  3. Wähle deinen The Frame aus und verbinde die beiden Geräte
  4. Bestätige am TV einmalig den Zugriff mit "Ok"
Zum Streamen von Smartphone-Inhalten auf das TV könntest du die Samsung App SmartView ausprobieren. Inwieweit sie die Screen Mirroring Funktion allerdings auf einem Xiaomi unterstützt und ob sie mit deinem spanischen TV-Modell kompatibel ist, das kann ich dir leider nicht sagen. Da musst du wohl einfach mal testen.
Liebe Grüße
 
Betreff: Verbindung Internet/Computer (Samsung Community Abonnement-Aktualisierung) - - Gmail
Vielen Dank für die schnelle ausführliche Antwort . Bin schon etwas alt und damit etwas " unfähiger " als ein Junger. 1.Der Fernseher ist wirklich die spanische Ausführung...ist ja auch in Spanien gekauft...wohne in Spanien. 2.Der Fernseher ist mit Kabel mit Wireless N Router TP-link TL-WR 841N verbunden.Die weiteren Geräte ( Notebook + smartphones sind über Wlan verbunden . 3. Wenn ich Win + P drücke erscheint das Feld mit den 4 Fenstern. Aber egal was ich dann klicke oder versuche weiter funktioniert nichts. Es lässt sich nichts mit " drahtlose Anzeige verbinden " finden oder öffnen . 4. Die app SmartViev habe ich gefunden und geladen . Sie scheint auch den TV zu erkennen aber dann kommt eine riesenlange Fehlerliste. 5. Mein smartphone ist Xiaomi MiMax 2 ...Android 7.1.1NMF26F...Global 9.5.5.0 ( NDDMIFA )...MIUI Global 9.5 Vielleich haben sie ja noch eine Idee wie ich den TV an den Compute ( rooter oder smartphone oder Computer ) verbinden kann. Vielen Dank Michael Schmädicke
cleardot.gif
 
Oder wäre damit mein Problem gelöst ???? Betreff: Verbindung Internet/Computer (Samsung Community Abonnement-Aktualisierung) - - Gmail
0
 
Hallo L: @achimm21,
ich empfehle dir, deine E-Mail-Adresse nicht öffentlich zu posten. Im Internet gibt es Bots, die danach suchen und dir dann Spam schicken. Ich habe sie mal gelöscht. Was war die Lösung? Dein Bild wird mir nicht angezeigt.
 
Bitte... bitte... gibt es jemand der mir weiterhelfen kann / will... danke. ..micha
 
Dann sprich das doch am besten mal direkt mit den Kollegen vom Support durch. Im direkten Gespräch ist es vielleicht einfacher. :smileyhappy:
Während der Fußball-WM erreichst du unsere Kollegen vom Support Mo. - Fr. von 08:00 - 22:30 und Sa. von 09:00 - 18:30 unter der Telefonnummer 06196 77 555 77. Es handelt sich um eine normale deutsche Festnetznummer. Ich hoffe des Telefonieren aus Spanien ist nicht so teuer. :smileyfrustrated:
 

Similar threads

achimm27
Hallo hab neu einen TV 49 Zoll Serie 6 ( 6105 ) wie kann ich den am einfachsten mit. Computer Win 10. oder handy xiaomi 6,4 Zoll verbinden um Internet zu sehen. Ich kann zwar die Seite die ich öfter suche direkt eingeben, aber am nächsten Tag ist sie wieder weg und die erneute Eingabe oder...
Antworten
0
Aufrufe
568
achimm27
achimm27
Hallo hab neu einen TV 49 Zoll Serie 6 ( 6105 ) wie kann ich den am einfachsten mit dem Computer um Internet zu sehen verbinden . So als zweite Eingangs-Quelle ... die erste ist der rooter für TV Programme und Radio . Als zweiten Monitor . Ich kann zwar die Seite die ich öfter suche direkt...
Antworten
3
Aufrufe
722
M
J
Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen den oben genannten Dvbt2 Receiver und das Problem, dass sich das Gerät nicht per Ethernet mit dem Internet verbinden lässt. Der Anschluss geht direkt zu einem Acces Point, wo sich bereits ein Wlan Sender, mein Samsung TV und meine PS4 problemlos ins...
Antworten
8
Aufrufe
117
M
E
Hallo zusammen, Ich habe nun alle möglichen Fehlerlösungen hier gesucht und gefunden, aber leider hilft nichts und nichts geht mehr. Ich hatte mit dem TV Probleme das Smart Hub aufzurufen, da es immer wieder kurz auf ging und dann automatisch wieder zu, sodass ich nichts mehr auswählen konnte...
Antworten
5
Aufrufe
106
E
J
Mein UE75TU7170 verbindet sich nicht selbstständig mit dem WLan, wenn ich den TV ausschalte und später wieder einschalte... wenn die Funktion für einschalten per App/Mobile nicht aktiviert habe. Da scheint die Verbindung getrennt zu werden beim Ausschalten, was ja OK ist, aber der TV verbindet...
Antworten
6
Aufrufe
83
B
Zurück
Oben