Samsung Track Order Deutschland funktioniert nicht

N
n.
User
Ich versuche seit circa 16 Uhr auf den Bestellverfolgungslinks zu kommen.
Nach Drücken des Links in der Email kommt eine Auswahl auf welcher Region ich komme und welches Land.
Die Britische Verfolgung funktioniert tadellos nachdem ich die über Google gefunden hatte, die Deutsche hingegen leitet mich immer auf die Regionauswahl.
Was kann man machen ?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo no-mask,
das sollte jetzt wieder alles klappen. Gibt es bei dir nach wie vor dieses Problem?
Viele Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Etwas warten.
Samsung.de ist wohl traurigerweise nicht mit allem fertig geworden.
 
Hallo no-mask,
das sollte jetzt wieder alles klappen. Gibt es bei dir nach wie vor dieses Problem?
Viele Grüße
 
Es funktioniert wieder alles einwandfrei ich danke euch für eure Hilfe ^^
 

Similar threads

L
Hallo Community! Das hier ist keine Frage sondern eher ein neuer Rant. Es geht hierbei um ein altbewährtes Thema das vielen Mitgliedern bestimmt schon aus dem Hals hängt (sorry). Nämlich über die Nutzung von Samsung Pay mit einer "VeRaLtEtEn" Smartwatch.. Ich habe vor ein paar Tagen mein neues...
Antworten
3
Aufrufe
127
F
A
Hallo zusammen, ich habe schon bei dem ein oder anderen meine (oder eine ähnliche) Fragestellung gefunden, aber bislang keine Antwort. Deswegen hoffe ich jetzt: Ich ein neues S9 und versuche nun verzweifelt den "Assistant" einzurichten. Dies funktioniert insoweit, dass der Assistant startet...
Antworten
14
Aufrufe
104
A
L
Lieber Leser / Liebe Leserin / Liebes Samsung-Team: hier ein wenig trockene Materie über die Samsung Galaxy Watch: 4/5☆ Die Samsung Galaxy Watch verfügt über gewisse "Widgets". Diese Widgets geben kurz die wichtigsten Daten einer App wieder. Man kann sie sich ansehen, indem man mit der Lünette...
Antworten
3
Aufrufe
122
R
G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
476
G
Zurück
Oben